Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Stefan S

Top geführtes Familienhotel in dem man sich wohl fühlt.

Bewertung zu Arcus Hotel Garni
5,0 von fünf PunktenBewertet 6. Aug. 2023
Super freundlich geführtes Familienhotel. Super saubere und total gemütliche Zimmer. Das Personal ist immer zuvorkommend und aufmerksam. Die Bar lässt keine Wünsche offen. Cocktails werden professionell gemixt und sind super lecker. Elektro Fahrzeuge können in der Tiefgarage aufgeladen werden. War mit dem Tesla sehr praktisch. Rundum perfekter Aufenthalt der durch ein wirkliches First Class Frühstück abgerundet wurde. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Weitere Hotels in Weißenfeld anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Dezember 2019

Der Empfang war direkt eine herzliche und familiäre Atmosphäre,
die Zimmer sind klein, aber gemütlich, man hat alles, was man braucht.
Das gesamte Haus ist bis ins Kleinste sehr persönlich und mit Liebe ausgestaltet.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer bestellen !
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klahu21!
Bewertet am 31. Oktober 2019

Ich wurde auch zu später Ankunftzeit überaus freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet war der Knaller. Sehr sehr nettes Personal an der Rezeption und auch beim Frühstück. Alles bestens, so wünscht man es sich!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ReSoHa!
Melanie W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Arcus Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Liebe/r ReSoHa :)

vielen Dank für das super tolle Lob, dass ich gerne an meine Kollegen weitergebe.
Wir sind immer bemüht, unseren Gästen ein Gefühl von "Daheim" zu geben, trotz dem sie auf Reisen sind.
Freuen uns, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein tolles inhabergeführtes Hotel in dem Menschen mit Herzblut arbeiten. Das Frühstück ist der Hammer und zur Messe sind es nur 10 Minuten mit dem Auto. Es fällt schon sehr auf, dass alle Mitarbeiter sehr bedacht sind, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Beim Frühstück und zum Absacker an der Hotelbar wirst Du mit einem Lächeln empfangen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, C848CP!
Melanie W, Leiter Front Office von Arcus Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Lieber Karlo,

das Lachen macht unser Hotel aus, denn bei uns werden SIe immer mit einem Lachen begrüßt.
Wir verwöhnen unsere Gäste liebend gerne und freuen uns, wenn sie mit einem Lächeln an uns denken und wir sie auch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Auf bald!

Bewertet am 26. Juli 2018

Aber Achtung: Bei Buchung über booking.com gibt es zwar den günstigsten Preis, aber -wie üblich- die schlechtesten Zimmer!! Empfehlung: Buchungen direkt über Hotelrezeption und Zimmer zur Gartenseite verlangen!! Die Zimmer zur Straßenseite sind unerträglich laut!!
Service ist sehr angenehm, Frühstücksbuffet OK!

Zimmertipp: Nur Zimmer zur Gartenseite empfehlenswert!!
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, HorstE337!
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Arcus Hotel ist ein zweckmäßig eingerichtetes Hotel, was vor allem für Messenutzer sehr praktisch ist. Das Zimmer war in Ordnung, ist aber nicht besonders originell. Für ein vier Sterne Hotel fand ich es etwas dünn.
Hervorragend hingegen war das Frühstück. Eine umfangreiche Auswahl, sehr anschaulich und einladend angerichtet. Zusätzlich gab es auf Wunsch noch frisch zubereitete Eier.
Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung zu hoch.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, marcusrV9645SI!
Katja744, Manager von Arcus Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Hallo Marcus,

schade, dass Ihnen unsere Zimmer nicht so chic vorkamen, wir sind aber auch kein Themenhotel, sondern speziell den Bedürfnissen unserer Businessgäste entsprechend eingerichtet. Wir bemühen uns stets, den Anforderungen unserer Messegäste gerecht zu werden und Ihnen einen gelungenen Start in den arbeitsreichen Tag zu ermöglichen.
Schön zu hören, dass unser Frühstücksbuffet Sie überzeugen konnte.

Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder einmal in unseren familiengeführten Businesshotel begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße
Katja Faltermeier