Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Marcus R
Friedberg, Deutschland

War ok

Bewertung zu Arcus Hotel Garni
3,0 von fünf PunktenBewertet 26. Feb. 2018über Mobile-Apps
Das Arcus Hotel ist ein zweckmäßig eingerichtetes Hotel, was vor allem für Messenutzer sehr praktisch ist. Das Zimmer war in Ordnung, ist aber nicht besonders originell. Für ein vier Sterne Hotel fand ich es etwas dünn.
Hervorragend hingegen war das Frühstück. Eine umfangreiche Auswahl, sehr anschaulich und einladend angerichtet. Zusätzlich gab es auf Wunsch noch frisch zubereitete Eier.
Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung zu hoch.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Katja744, Manager von Arcus Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 28. Feb. 2018
Hallo Marcus,

schade, dass Ihnen unsere Zimmer nicht so chic vorkamen, wir sind aber auch kein Themenhotel, sondern speziell den Bedürfnissen unserer Businessgäste entsprechend eingerichtet. Wir bemühen uns stets, den Anforderungen unserer Messegäste gerecht zu werden und Ihnen einen gelungenen Start in den arbeitsreichen Tag zu ermöglichen.
Schön zu hören, dass unser Frühstücksbuffet Sie überzeugen konnte.

Dennoch hoffen wir, Sie in Zukunft wieder einmal in unseren familiengeführten Businesshotel begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße

Bar/Lounge
Weitere Hotels in Weißenfeld anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2018

Klein aber Fein. Saubere Zimmer, zentrale Lage, gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeiten, freundliches und nette Mitarbeiter/innen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kostenloses W-Lan im Haus, Bar mit zahlreichen Getränken zur Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer zur hinteren Seite sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, DERMITDEMGOLFTANZT!
Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt das 2. mal in dem Hotel und kann es mit gutem Gewissen empfehlen.
Das Frühstücksbüffet ist super und der Service freundlich.
Punktabzug gibt es Wg dem fehlenden Restaurant. Dafür gibt es wieder einen Bonuspunkt für die Bar.
Damit volle Punkte 😁

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 826stefane!
Katja744, Inhaber von Arcus Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Hallo Stefan,

herzlichen Dank für die sympatische Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir Sie von unseren Hotel überzeugen konnten.
Auf ein baldiges 3. mal,
verbleibe ich mit schönen Grüßen

Bewertet am 16. Juni 2017

Das Hotel liegt zwar an einer stark befahrenen Straße, ist aber gut isoliert, so dass keine Lärmbelästigung herrscht. Wir hatten ein schönes, helles Doppelzimmer, das wie das Hotel insgesamt sehr sauber war. Das Frühstücksbuffet ist herausragend und sehr reichhaltig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gegenüber vom Hotel befindet sich das Biergartenrestaurant "Weissenfelder", in dem man gut speisen kann. Wir haben uns wohl gefühlt und empfehlen dieses Haus gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hans F!
Katja744, Inhaber von Arcus Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Guten Morgen Hans,

herzlichen Dank für Ihre treffende Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Dann steht ja einen erneuten Aufenthalt bei uns nichts mehr im Wege!

Bis bald,

mit schönen Grüßen

Bewertet am 11. Juni 2017

Wir hatten das Arcus Hotel für eine Übernachtung ausgewählt auf unserer Motorradreise nach Kärnten. Ein modernes und schickes Hotel ,welches auch auf Motorradfahrer eingerichtet ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .Unser Bike parkt in der Hoteleigenen Tiefgarage, für Fahrer und Sozia gibt es Massageliegen ( eine Wohltat). Das Zimmer war sehr geräumig und hatte ein großes Bad. Ein Frühstück welches sehr vielfältig und lecker gewesen ist. Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem ist man schnell auf der Autobahn für die weiterreise.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich B!
Katja744, Inhaber von Arcus Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Guten Morgen Ulrich,

ich freue mich riesig, dass Ihr Aufenthalt bei uns so gelungen war. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Weiterfahrt und hoffe, Sie auf der Rücktour wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Eine schöne Zeit,

Bewertet am 10. August 2016

Wir hatten uns als Familie mit unser Tochter 8 Jahre für 2 Naechte in ein Standard Zimmer mit Einstellbett eingebucht. Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof - ruhig selbst bei offenen Fenster und gut Platz. Super kinderfreundlich er Service. Ideal - direkt gegenüber des Hotels liegt ein Biergarten mit super Kueche!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frankito!
Katja744, Manager von Arcus Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns so wohlfühlten! Dann haben wir alles richtig gemacht.
Danke, dass Sie unsere Gäste waren und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.