“Sehr gastfreundliches Hotel. 1a Lage für Heli Touren”
Bewertung zu Hotel & Spa La Vallee

Hotel & Spa La Vallee
Nr. 1 von 1 Hotels in Lourtier
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gastfreundliches Hotel. 1a Lage für Heli Touren”
Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten eine super Zeit hier. Spektakulär wenn der Heli im Garten landet. Und der Hotelchef holt die Gruppe persönlich nach erfolgreicher Freeride Tour ab. Der Jaccuzzi im Garten ist auch nicht verkehrt für müde Beine. Für Familien oder Touren / Freerider, die eine Alternative abseits des Trojubels inVerbier suchen eine echte Alternative.

• Aufenthalt März 2013
Danke, 2013steph!

Sie waren bereits im Hotel & Spa La Vallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa La Vallee

Unternehmen: Hotel & Spa La Vallee
Anschrift: route de Mauvoisin 380, Lourtier 1948, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Lourtier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Lourtier
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 271€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Spa La Vallee 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa La Vallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.