weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Jörg B
“Traum - atisch”
Bewertet am 7. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im November 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

das Haus ist geeignet für Abenteuerurlauber oder Fans von Museen einschließlich zugehörigem Holzwurmbefall in Sitzmöbeln, wobei jedes ein Unikat ist. Das Haus hat Einscheibenverglasung und Fenster, deren Dichtheit Lüften überflüssig macht. Dazu Bettzeug, das Sommer voraussetzt - nicht November. In Kombination mit Öfen, die als antik gelten dürfen, ohne Aschekästen, aber auch ohne Metallschaufeln und Eimer sowie Holz, das zum Heizen zu feucht und so schlecht gespalten war, dass es nicht durchbrennen kann... Die Räume waren demzufolge verräuchert, was den muffigen Gesamtgeruch nicht überdecken konnte.
Leider waren da nicht nur die Holzwürmer. Diese Region hatte im Sommer eine Marienkäferepidemie erlebt. Leider hatten die Vermieter erst an unserem Anreisetag - beim Anheitzen - "mitbekommen", dass sich diese Käfer in dem Haus eingenistet hatten. Nach Übergabe des Hauses an uns wurde für uns offensichtlich, dass sich gefühlt 1Mio. dieser Käferlein in jede Ritze, einschließlich Bettzeug und Möbeln eingerichtet hatten. Wir haben tapfer 2 Stunden lang mit Staubsauger und Besen und Schaufel versucht der Lage Herr zu werden. Vergeblich... Bei unseren Reinigungsarbeiten wurde sichtbar, dass die Grundreinigung des Hauses zu wünschen übrig ließ. Unter diesen Voraussetzungen haben wir die Schlüssel zurückgegeben! Die Bilder, die wir eingestellt haben, zeigen Aufnahmen nach unserer Reinigung...

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am wenigsten: kalt, unsauber, Ungeziefer, Bettzeug der Jahreszeit unangepasst
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mecseknadasd.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung