“simply the best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Santo Spirito

Ristorante Santo Spirito
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“simply the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben in Molini di Triora eine Woche zum Mountainbiken verbracht und waren im Hotel und Restaurant Santo Spirito untergebracht.
Zuerst das wichtigste:
Ich kann das Hotel und Restaurant uneingeschränkt empfehlen, vor allem das stets frisch zubereitete und abwechslungsreiche Essen, wie z.B. selbst gemachte Ravioli, Wildschweingulasch, Nudeln mit Pesto und grünen Bohnen, etc. Die stets hochwertigen Zutaten der Speisen kommen oft aus eigenem Anbau, wie Kräuter, Obst, Wein und Olivenöl. Allgemein ist der sehr herzliche und aufmerksame Service zu loben.
Die Zimmer selbst sind relativ klein und vor allem die Duschkabinen sehr eng, aber sehr sauber und hell.
Man sollte wissen, daß das Haus seit über 100 Jahren als Hotel im Familienbesitz genutzt wird und vorher ein Bordell war. Im Gastraum findet man heute noch eine alte Preisliste unter vielen anderen Dokumenten, die die lange Geschichte des Santo Spirito und Molini die Triora erzählen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, NorbGermany!
Bellamora65, Proprietario von Ristorante Santo Spirito, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Vielen, vielen Dank für Ihre sehr komplementär Bewertung. Ich bin so froh, dass Sie das Hotel genossen. Wir haben uns sehr bemüht, sicherzustellen, dass die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die wir bezahlen, unsere Innenräume ist in unserem Service wider.
Ciao

• Finnisch zuerst

Reisende, die sich Ristorante Santo Spirito angesehen haben, interessierten sich auch für:

Molini di Triora, Province of Imperia
Triora, Province of Imperia

Molini di Triora, Province of Imperia
Dolceacqua, Province of Imperia

Sie waren bereits im Ristorante Santo Spirito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!