“Pizza Essen ”

Fügen Sie es hinzu.
Trattoria Il Calabrese
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Rasdorf
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Samstagabend zum Pizza essen dort, der Wirt und auch das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizzen und der Salat waren sehr gut, so wie immer. Wir gehen immer wieder gerne hin und freuen uns schon auf die Biergarten Zeit. Der Biergarten ist einer der schönsten im Kreis Fulda.

Danke, Saga3105!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit wollten wir gerne mal wieder dort essen, da wir eigentlich immer gute Erfahrungen dort gesammelt hatten. Da abends immer viel los ist, haben wir einen Tisch für 19 Uhr bestellt. Um 19.05 Uhr waren wir dann auch dort. Voller Vorfreude warteten wir auf das Personal, welches augenscheinlich im Stress war. Nach fünfminütigen Warten wurden wir dann eher genervt gefragt, ob wir reserviert hätten. Das haben wir bejaht und wurden noch um etwas Geduld gebeten. Innerhalb der nächsten 20 Minuten, die wir stehend verbrachten wuchs die Entscheidung spätestens um halb zu gehen. Mittlerweile war es dann auch schon 19.30 Uhr und wir wollten gerade gehen, als dann doch der Chef persönlich uns in einer sehr unfreundlich Art und Weise befahl zu folgen. Sehr unschlüssig gingen wir mit, um zu sehen, ob sich die Situation doch noch verbessert. Diese Unentschlossenheit viel Ihm wohl auf und deswegen fragte er uns sehr ruppig ob wir gehen wollen. Wir schauten uns an und entschieden uns dazu zu gehen, da nach dieser langen Wartezeit (trotz Reservierung) und der unmöglichen und unfreundlichen Art des Personals und vor allem des Chefs, sich dann doch etwas Ärger breit gemacht hat. Wir wurden mit einem „gut und Tschüss“ verabschiedet.
Dieses Verhalten erweckte den Eindruck nicht willkommen zu sein. Aber nicht nur das, wir hatten das Gefühl, dass die Bedienung froh war, dass wir uns entschieden haben zu gehen.
Schade das man ein Restaurant so überbucht, weil man den Hals nicht voll bekommt. Einfach am Telefon zu sagen, dass es nicht mehr gepasst hätte wäre, denken wir die bessere Lösung gewesen.
Sehr traurig, dass solche Leute in der Gastronomie arbeiten. Das nennt sich „SERVICE“...

4  Danke, Sebastian H!
Bewertet 29. Juli 2016

Wir besuchten über Jahre das Restaurant in Hünfeld. Seit die Besitzer nach Rasdorf zogen, sind wir gerne auch in Rasdorf zu Besuch.

Danke, yatso m!