“Mehr als perfekt!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Dorlisheim
Stuttgart, Deutschland
“Mehr als perfekt!”
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren zum 5 oder 6 Mal im Le Rhénan! Und wir werden immer wiederkommen! Dieses Hotel ist mehr als perfekt! Sehr, sehr schöne Zimmer, sehr, sehr sauber, das Frühstück ist ein Traum! Aber das Allerbeste: Das Personal ist sehr, sehr freundlich und herzlich und extrem hilfsbereit. Jeder Wunsch wird erfüllt. Es gibt kein besseres Hotel!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, awx33!

Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. November 2012

Wir buchten aus der Ferne zunächst für drei und verbrachten dann insgesamt fünf Nächte, weil wir sehr rasch überzeugt waren, für unseren Aufenthalt nichts Besseres zu finden. Individualreisende ohne PKW sollten das Haus nicht wählen, für unsere Elsasstour mit dem Mietwagen war die Lage - 20 km südwestlich von Straßburg und ca.10 km vom Flughafen - ideal. Die Zimmer sind wie das ganze Haus modern, sehr ansprechend eingerichtet. Sie sind zwar nicht besonders groß, aber jedes Detail ist funktionell durchdacht, auf Sauberkeit wird sichtlich größtes Augenmerk gelegt, alle Geräte funktionieren perfekt. Es gibt Zimmer für die besonderen Bedürfnisse von Behinderten. Wir fühlten uns von der Hotelleitung und dem Personal auch bei Extrawünschen (auch in deutscher Sprache) sehr fachkundig und zuvorkommend betreut. Das Frühstück entsprach uneingeschränkt allen unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Erich H!
LeRhenan, Directeur von Best Western Plus Hotel Le Rhenan, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrte Mesdames, Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Elsass angenehm war und dass unser Hotel Ihnen gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald willkommen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Michèle Schaeffer
Directeur
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Oktober 2012

Waren eine Nacht in diesem Hotel im Oktober 2012. Alles ist sehr neu und sehr sauber, ganz entgegen der Erwartungen an ein franz. 3 Sterne Hotel. Das personal war sehr freundlich und konnte gut deutsch. Highlight am Hotel war für uns das Ambiente und Design des Zimmers. Besonders der direkte Durchgang vom Zimmer ins Bad durch die geteilte Holz/Glas Tür ist sehr elegant gelöst, auch sonst war das Zimmer farblich und proportional perfekt abgestimmt. Technik wie Klimaanlagensteuerung (digital) ist super. Einziges Zimmer-Manko: Relativ klein, aber das gehört nunmal zu 3 Sternen. Das Frühstück war typisch französisch eher sparsam, aber alles frisch und lecker.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, MartinHubert56!
Madame, Monsieur,
Vielen Dank für Ihr Kommentar.
Wir freuen uns zu erfahren dass ihr Aufenhalt Ihnen gefallen hat.
Mit freunlichen Grüssen
Michèle Schaeffer
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2012

Für einen Businessaufenthalt ist diese Hotel eine gute Alternative. Zwar ist es mitten auf dem Feld errichtet - d.h. ringsum gibts nicht wirklich viel Attraktives- , aber per Auto sind es nur 20 min nach Straßburg. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Ziommer sind nicht sonderlich groß, aber ganz gut eingerichtet. Bad mit Dusche und Toilette sind getrennt. Es gibt einen Flatscreen-TV, aber nur 2 deutsche Sender :-) Am Empfang spricht man deutsch und französisch. Das Frühstück ist prima, man kann sich auch einen schönen Milchkaffeee aufschäumen lassen. Parkplätze gibts am Hotel gratis. Und nachts ist es ruhig - weil ja mitten auf dem Feld :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Susi_und_Strolch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dorlisheim.
Diana Hotel Restaurant & Spa
Nr. 1 von 11 in Obernai/Oberehnheim
Hotel du Centre
Hotel du Centre
Nr. 3 von 3 in Molsheim

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Le Rhenan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Le Rhenan

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Le Rhenan
Anschrift: 1 Chemin des Moissons | Village de loisirs Le Trèfle, 67120 Dorlisheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Dorlisheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Dorlisheim
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Le Rhenan 4*
TripAdvisor ist stolz, Best Western FR, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Le Rhenan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Le Rhenan Dorlisheim, Elsass