“Cooles Konzept, sehr herzlicher Gastgeber”
Bewertung zu Restaurant Lamassu

Restaurant Lamassu
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Laupen
Preisbereich: 13 $ - 67 $
Beschreibung: Willkommen im Grill und Barbecue Land des Orients. Essen Sie bei uns am reichhaltigen Fleisch, Fisch und Gemüse Buffet mit live-Grill und bis zu 24 verschiedenen Saucen. Orientalische warme Gerichte werden ebenfalls angeboten, hauptsächlich Persische Spezialitäten. Bestellen Sie à discrétion und alle Buffets stehen Ihnen während des ganze Aufenthaltes offen! Ein wahres Erlebnis fürs Auge und Gaumen.
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Gutes persisches Essen! Grosse Auswahl! All you can eat. Entweder man startet bei den bereits fertigen persischen Köstlichkeiten oder beim Grill. Verschiedenes Fleisch, Fisch, Gemüse und Saucen sowie Toppings stehen bereit um beim Grillmeister dann anbräteln zu lassen. Herrlich anders. Soviel man möchte und was man möchte.
Der herzliche Gastgeber versüsst den Restaurantbesuch. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, rosi952!

Bewertet 15. September 2020

Superfeines Essen à discretion und sehr freundliche Bedienung in der schmucken Altstadt Laupen. Was will man mehr!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Salunabrina!
Bewertet 15. August 2020

Das Essen war sehr lecker und die Bedinung sehr freundlich und aufmerksam. Uns hat es sehr gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

1  Danke, luisa_schwander!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Die Webseite verspricht 1001 Variation und das ist wirklich so. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich und das Buffet sehr reichhaltig. Besonders das persische Buffet ist sehr zu empfehlen. Die Gewürze sind vielfältig und perfekt aufeinander abgestimmt. Ein Besuch den wir sehr genossen haben. Vielen Dank für die Gastfreundschaft

Danke, MichaelB8683!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war superfein und die Bedienung sehr freundlich. Auch das Ambiente spitze. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Danke, 371melanieh!