“Toll!”
Bewertung zu Restaurant Lamassu

Restaurant Lamassu
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Laupen
Preisbereich: 13 $ - 67 $
Beschreibung: Willkommen im Grill und Barbecue Land des Orients. Essen Sie bei uns am reichhaltigen Fleisch, Fisch und Gemüse Buffet mit live-Grill und bis zu 24 verschiedenen Saucen. Orientalische warme Gerichte werden ebenfalls angeboten, hauptsächlich Persische Spezialitäten. Bestellen Sie à discrétion und alle Buffets stehen Ihnen während des ganze Aufenthaltes offen! Ein wahres Erlebnis fürs Auge und Gaumen.
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war superfein und die Bedienung sehr freundlich. Auch das Ambiente spitze. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 371melanieh!

Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, persönlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, Essen sehr gut, frisch, vor allem persisches Buffet ausgezeichnet

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 86alainu!
Bewertet 5. Januar 2020

Ich war heute mit meiner Familie hier essen. Super feines Essen, tolles Ambiente und nette Bedienung. Was will man mehr! Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Robi123abc!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend Nachtessen mein Freund hatte Geburtstag und konnte Gratis essen.. finde ich ein tolles angebot. Das essen war super lecker, sehr sehr freundliches personal wir fühlten uns sehr wohl. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, colombiana89!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Beim Eintreten ins Lamassu hat man das Gefühl, in ein wahrhaft orientalisches Ambiente einzutauchen. Geschmackvoll hell eingerichtet mit kostbaren handgefertigten Lampen, dezenten Farben und Wanddekorationen.
Als absolute Neulinge wurden wir von den beiden Gastgebern auf sehr liebenswürdige und fachkundige Weise in der Auswahl der Gerichte begleitet.
Das asiatische Buffet, reichhaltig mit absolut frischem, diversen Gemüse, Fleisch, Fisch, Meeresfruchtem sowie Glasnudeln und Nudeln. Der Teller wird individuell nach Vorlieben zusammengestellt und mit Gewürzen und Saucen abgeschmeckt. Dann übergibt man an den Chef vom Grill, welcher die Auswahl sorgfältig zubereitet. (Buffet und Grill sind in einem separaten Raum).
Das persische Buffet besteht aus wunderbaren Gerichten in orientalischen Kochtöpfen angerichtet.
In der Einrichtung, dem Angebot der Speisen und dem Service ist ganz viel Herzblut spürbar.
Wir kommen ganz sicher wieder und werden das Lamassu gerne weiter empfehlen.
Fredi und Madeleine

Besuchsdatum: Juli 2019