“Atemberaubend schön”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
38,00 $*
oder mehr
Day Trip to Agua Azul Waterfalls and Palenque ...
Platz Nr. 5 von 20 Aktivitäten in Palenque
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 30. April 2014

Eigentlich war nur ein sehr kurzer Zwischenstopp auf dem Weg nach San Cristobal de las Casas geplant. Doch wir blieben länger dort. Es ist wunderschöner Ort zum Spazieren gehen, Baden oder einfach nur das Naturschauspiel zu genießen.

Unser Tipp, die Überfahrt auf dem Floss auf die Gegenüberliegende Seite ist sehr spannend und empfehlenswert. Danach einfach mal im eines der Restaurants (sehr lecker und preiswert!) was leckeres essen und die Aussicht genießen...

Danke, karp220108!
Bewertung schreibenBewertungen (2.167)

Bewertet 7. März 2014

Tolle Sache, die Wasserfälle bei Agua Azul!
Toll zum campen, wir haben 2 Tage im Auto geschlafen und mussten nichts extra zahlen.
Der Ort ist sehr "sicher"!
Früher konnte man 7 km flussaufwärts spazieren, jetzt haltet dich nach 1 km der security auf, und sagt "bitte nicht weiter, denn weiter oben wirst du überfallen" - schade, dass da nicht für mehr sicherheit gesort wird, bzw die Menschen so ängstlich sind ...
man könnte auch einfach bewachte Schließfächer aufstellen, dann kann ich dort meine Wertsachen reingeben und muss keine angst vor überfällen haben!
Ich würde Agua Azul wieder besuchen! Nette Zeit dort gehabt, und die NATUR IST ATEMBERAUBEND!

Danke, quasimodo2014!
Bewertet 26. Februar 2014

Sehr schöne Naturanlage. Wir hatten Glück sehr wenig Leute. Je weiter dass man hoch geht desto einsamer wird es. Im unteren Bereich versuchen Leute Geld fürs baden zu heuschen. Oben hat es sehr schöne Plätze gratis!

Danke, Benny T!
Bewertet 27. Dezember 2013

Schöner Wasserfall in eindrucksvollen Kaskaden und sauberen Wasser. Viele Händler, teilweise recht aufdringlich

1  Danke, bjeh!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Dezember 2013

Einmaliges Erlebnis, unbeschreiblich schön. Wichtig ist dass man sehr früh dort ist um den Touristenströmen zu entgehen. Spätestens 09:30. Falls es am Vortag geregnet hat braucht man allerdings nicht hinfahren, da die Wassermassen dann schlammig braun sind. Man kann auch schwimmen gehen, Rettungswesten sind gegen Gebühr erhältlich.

Danke, Thomas M!