“Traumhafte Hotelanlage mit einer atemberaubenden Pflanzenwelt”

Hotel La Aldea del Halach Huinic
Nr. 6 von 34 Hotels in Palenque
Euskirchen, Deutschland
“Traumhafte Hotelanlage mit einer atemberaubenden Pflanzenwelt”
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren ein paar Nächte hier und ich empfinde die Anlage als traumhaft schön. Jederzeit würde ich hierher zurück kehren und kann sie auch nur jedem ans Herz legen. Von der Straße gelangt man über eine längere Zufahrt auf das vordere Hotelgelände mit offener Rezeption.
Von dort führen liebevoll angelegte Wege zu den einzelnen Häuschen mit jeweils zwei Zimmern. Weiterhin gibt einen Pool zum abkühlen sowie im weiteren Verlauf der Anlage weiter oben ein Restaurant. Die Preise sind gehobener, aber das Essen und die Cocktails sind super!
Die ganze Anlage sticht besonders durch ihre traumhafte Pflanzenwelt mit allen möglichen Tropenpflanzen ins Auge. Überall gibt es was zu sehen und zu entdecken. Ein wahrhaftiges Paradies!!! Gerne wäre ich noch länger hier verweilt. Diesen Ort werde ich nie vergessen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Higgy-Baby1983!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 12. November 2010

Die Hotelanlage besteht aus einzelnen Holzhütten umgeben von einem unglaublich schönen Tropenpark. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.Von der zum Häuschen gehörenden Veranda kann man schöne Tropenvögel erblicken und herrliche Blumen sehen. Der neuangelegte Pool ist schön gemacht und man kann Stunden darin verweilen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, angelikahirt!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 1. September 2010

Herrlich gelegenes Hotel zwischen Palenque und den Ruinen.
In einem üppigen tropischen Garten gelegene Anlage mit im traditionellen Stil Gehaltenen Bungalows in privater Atmosphäre.
Großzügige, geräumige Zimmer mit erstklassigen Betten und komfortablem Bad.
Aufmerksames Personal.Die Zimmer waren sehr sauber und den Swimmingpool hatten wir (August) für uns alleine.
Auch die Lage ist im Bezug auf einen Besuch der Ruinen stellt kein Problem dar.
Die Anlage liegt zwar ein gutes Stück von den Ruinen entfernt, an der unweit vorbeiführenden Straße kann man jedoch problemlos mit einem der zahlreich vorbeifahrenden Minibusse mitgenommen werden.
Das angeschlossene Restaurant bietet gute einheimische Küche zu vernünftigen Preisen.

Aufenthalt August 2009, Paar
Hotel Villa Mercedes Palenque
Hotel Misión Palenque
Hotel Misión Palenque
Nr. 3 von 34 in Palenque

Sie waren bereits im Hotel La Aldea del Halach Huinic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Aldea del Halach Huinic

Unternehmen: Hotel La Aldea del Halach Huinic
Anschrift: Carretera Palenque-Piramides, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Nr. 6 von 34 Hotels in Palenque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Aldea del Halach Huinic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Aldea del Halach Huinic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.