“Starthotel zu den archäologischen Stätten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maya Tulipanes

Hotel Maya Tulipanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maya Tulipanes
3.0 von 5 Hotel   |   Canada St. 6 | Ecotourist Center La Canada, Palenque 29960, Mexiko   |
Nr. 4 von 34 Hotels in Palenque
Augsburg
“Starthotel zu den archäologischen Stätten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten Zimmer 202. Sehr geräumig, gute Klimaanlage, praktisches Bad. Alles sehr sauber. Wir konnten sehr gut schlafen trotz oder wegen des stundenlangen sehr starken Regens. Das Hotel hat einen wunderschönen Innenhof mit Restaurant und Pool. Das Personal ist äußerst zuvorkommmend und sehr hilfsbereit. Auch die Lage ist sehr günstig für Fahrten in die verschiedenen archäologischen Zonen und auch zur Weiterfahrt nach Tabasco und zum Flughafen nach Villahermosa. Ich würde auf jeden Fall wieder dort buchen.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße hin.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, UKMAugsburg!

Bergstraße
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, und vor allem fix, vom Check- in bis zum Zimmerservice. Sehr sauberes Zimmer mit super Bett , Ventilator und Aircondition. Restaurant bietet sehr schmackhaftes Essen zu vernünftigen Preisen. Schöne Anlage mit angeschlossenem Parkplatz für Hotelgäste, sehr angenehm. Haben den Wäscheservice in Anspruch genommen, gute Leistung für wenig Geld. Alles in allem viel besser als erwartet, sehr zu empfehlen !!!!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Reiseknolli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Mussten einen Zwischenstopp in Palenque einlegen und waren für eine Nacht in diesem Hotel. Es gibt einen Parkplatz und die Gegend "la canada" ist sehr angenehm, ruhiger als das Zentrum, aber viele Lokale. Sehr großes Lob geht an die Mitarbeiter, wir hatten ein großes Problem mit unserem Mietauto und sie haben uns sofort problemlos geholfen. Noch einmal vielen dank!!! Zimmer sind in Ordnung mit AC. Es gibt auch einen Pool, Frühstück war auch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, susi s!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel, das man sicher empfehlen kann. Sauber, abgesperrter Parkplatz fürs Auto, Klimaanlage, relativ modern. Auch wenn unsere Zimmer ziemlich laut waren. Den Hotelpool benutzten wir besser nicht. Er war an sich ganz nett und auch nicht zu klein, aber bei unserer Ankunft, aber auch am zweiten Tag, badete eine mexikanische Reisegruppe (Alter 65+), bestehend aus insgesamt wohl 30 Personen da drin. Die meisten davon nicht im Badegewand, sondern Trainingshosen und T-Shirt.... Also ich war nicht drin. Davon abgesehen war auch das mexikanische Restaurant inOrdnung, v.a. was die einheimische Küche betrifft. Der Kellner Luis ist ob seiner Freundlichkeit dabei hervorzuheben. In Summe gesehen ein Hotel, das sicherlich ok ist (preislich kann ich es nicht genau sagen, weil es in einem Rundreise-Package von Solana-Tours, Mexiko inkludiert war

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, blackydoc!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

2 Nächte im Verlauf unserer Rundreise. Nettes Personal. Große saubere Zimmer. Gutes Frühstück mit sehr aufmerksamer Bedienung. Kurzer Weg ins Zentrum. Für die Ruinenbesichtigung benötigt man Auto oder Taxi - lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, eckeel!
Wismar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben das Hotel als Ausgangsbasis für Tagestouren und als Zwischenstopp genutzt und kann es hierfür absolut empfehlen. Das Personal ist freundlich, nur leider kaum der englischen Sprache mächtig. Der Pool ist schön groß, das Frühstück lecker, die Zimmer ausreichend groß und mit Klimaanlage ausgestattet.
Die Stadt Palenque hat leider nichts besonderes zu bieten, aber in der Umgebung gibt es genug zu unternehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Johannes W!
Jonsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Dieses Hotel war das 4. Hotel auf unserer Rundreise durch Mexiko. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, hat schöne modern eingerichtete Zimmer und einen kleinen Pool. Es gibt dort keinen Massentourismus. Das Essen war auch ok. Den Mietwagen konnte auf dem Hof geparkt werden, welcher abends verschlossen wurde. Dieses Hotel ist auf alle Fälle sein Geld wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hotel Ciudad Real Palenque
Hotel Ciudad Real Palenque
Nr. 6 von 34 in Palenque
Hotel La Aldea del Halach Huinic

Sie waren bereits im Hotel Maya Tulipanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maya Tulipanes

Unternehmen: Hotel Maya Tulipanes
Anschrift: Canada St. 6 | Ecotourist Center La Canada, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Palenque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maya Tulipanes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maya Tulipanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maya Tulipanes Palenque
Maya Tulipanes Palenque