Hotel Maya Tulipanes Palenque
52 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Oktober 2013

Mussten einen Zwischenstopp in Palenque einlegen und waren für eine Nacht in diesem Hotel. Es gibt einen Parkplatz und die Gegend "la canada" ist sehr angenehm, ruhiger als das Zentrum, aber viele Lokale. Sehr großes Lob geht an die Mitarbeiter, wir hatten ein großes Problem mit unserem Mietauto und sie haben uns sofort problemlos geholfen. Noch einmal vielen dank!!! Zimmer sind in Ordnung mit AC. Es gibt auch einen Pool, Frühstück war auch in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, susi s!
Bewertet 14. Juli 2013

Ein Hotel, das man sicher empfehlen kann. Sauber, abgesperrter Parkplatz fürs Auto, Klimaanlage, relativ modern. Auch wenn unsere Zimmer ziemlich laut waren. Den Hotelpool benutzten wir besser nicht. Er war an sich ganz nett und auch nicht zu klein, aber bei unserer Ankunft, aber auch am zweiten Tag, badete eine mexikanische Reisegruppe (Alter 65+), bestehend aus insgesamt wohl 30 Personen da drin. Die meisten davon nicht im Badegewand, sondern Trainingshosen und T-Shirt.... Also ich war nicht drin. Davon abgesehen war auch das mexikanische Restaurant inOrdnung, v.a. was die einheimische Küche betrifft. Der Kellner Luis ist ob seiner Freundlichkeit dabei hervorzuheben. In Summe gesehen ein Hotel, das sicherlich ok ist (preislich kann ich es nicht genau sagen, weil es in einem Rundreise-Package von Solana-Tours, Mexiko inkludiert war

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, blackydoc!
Bewertet 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

2 Nächte im Verlauf unserer Rundreise. Nettes Personal. Große saubere Zimmer. Gutes Frühstück mit sehr aufmerksamer Bedienung. Kurzer Weg ins Zentrum. Für die Ruinenbesichtigung benötigt man Auto oder Taxi - lohnt sich!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, eckeel!
Bewertet 26. Mai 2013

Wir haben das Hotel als Ausgangsbasis für Tagestouren und als Zwischenstopp genutzt und kann es hierfür absolut empfehlen. Das Personal ist freundlich, nur leider kaum der englischen Sprache mächtig. Der Pool ist schön groß, das Frühstück lecker, die Zimmer ausreichend groß und mit Klimaanlage ausgestattet.
Die Stadt Palenque hat leider nichts besonderes zu bieten, aber in der Umgebung gibt es genug zu unternehmen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes W!
Bewertet 17. März 2013

Dieses Hotel war das 4. Hotel auf unserer Rundreise durch Mexiko. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, hat schöne modern eingerichtete Zimmer und einen kleinen Pool. Es gibt dort keinen Massentourismus. Das Essen war auch ok. Den Mietwagen konnte auf dem Hof geparkt werden, welcher abends verschlossen wurde. Dieses Hotel ist auf alle Fälle sein Geld wert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gustav63!