“Riesige Zimmer kleine Dusche :-)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Misión Palenque

und 1 weitere Seite
Hotel Misión Palenque
Nr. 5 von 34 Hotels in Palenque
“Riesige Zimmer kleine Dusche :-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel macht einen sehr schönen ersten Eindruck durch die lange Zufahrtsallee.
Als wir unser Zimmer mit Südfenster bezogen waren wir begeistert sehr großzügige Zimmer in einem modernen Design mit halboffenem Badezimmer. Was will man mehr.
WLAN war gratis und mit einer super Signalstärke im Zimmer vorhanden (trotz Ankündigung, dass das nicht die Regel sei).
Die Lage des Hotel ist am Rande des Stadtkerns jedoch ist dieser in 10 Gehminuten zu erreichen.
Der Pool hat eine angenehme Größe und ist in einer schönen Hanglage, somit kann man den Sonnenuntergang von der Liege aus genießen, während die Leguane die letzten Sonnenstrahlen absorbieren (Leguane sind in allen Freiflächen der Hotelanlage)
Das Frühstück war mehr als ausreichend (Warm- und Kaltspeisen, Kornflaks, Obst, ….) und hat uns erfolgreich an der Einhaltung unseres Idealgewichtes gehindert 
Gerne wieder Hotel Mision Palenque….
….Grüße Fufun

Zimmertipp: Zimmer mit Südfenster toller Hangblick :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, taxidermia!

Mannersdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

In diesem Hotel waren wir während unserer Rundreise für 2 Nächte untergebracht. Die Zimmer waren hell und groß. Bei der Ankunft bekamen wir ein Begrüssungsgetränk was sehr gut war. Im Restaurant konnte neben den Büffet auch andere Speisen von der Karte bestellen. Wenn man einen Tequilla bestellte wurde dieser zuerst flambiert und anschließend über ein Algarvenblatt in das Glas rinnen lassen, dabei wurde in dem Bereich wo der Gast saß, das Licht abgedreht, was natürlich für eine besonder Athmosphäre sorgte. Beim Frühstück wurden der Kaffee bzw. Tee, welche in großen Kannen waren, von den Kellner serviert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, HofratResch!
direct0rH0tel, Gerente von Hotel Misión Palenque, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Herr Hofrat Resch:

Es ist schön zu hören, Ihre Kommentare und hoffe, dass wir irgendwann später kann man wieder in diesem Haus mit neuen Dienstleistungen, die angenehm für Sie zu dienen.

aufmerksam

Susana Coronel
Hotel Manager
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Im Rahmen einer Gruppenreise in diesem Haus für 2 Nächte gebucht wird der Reisende im Hinblick auf die vom Hotel kommunizierten 5* mehr erwarten können.

Die Anlage liegt in einem großen gepflegten Park; im Entre wurden für Gäste 2 Arten von Erfrischungsdrinks zur Selbstbedienung vorgehalten.

Das Personal am Servicetresen wirkt angenehm, die Servicementalität ist ausbaubar.

Die Zimmer sind alle standardisiert an langen Gängen aneinandergereiht; zwar frisch gestrichen - dennoch old fashioned. Die erwartbare Ausstattung mit einem Haarfön konnte erst im 4. Anlauf bewerkstelligt werden; der Stecker des bereitgestellten Gerätes war verbogen und damit nicht benutzbar.

Der Nassbereich war frisch gestrichen; wünschenswerte Schädensbehebungen stehen jedoch noch aus.

Das Frühstück kann auf zugewiesenen Plätzen eingenommen werden. Das Angebot ist reduziert und nicht auf die Gästeanzahl abgestellt. Ergänzungen aus der Küche werden schleppend bereitgestellt.
Kaffee wird nur auf Nachfrage eingeschänkt, weder bedarfs- noch servicegerecht.

Es wurde beobachtet, dass bereits vor 8 Uhr das Frühstücksbüffet abgeräumt wurde.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, MXchen!
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Je nach dem, welche man Ansprüche an ein Hotel stellt, fällt die Bewertung aus. Dieses Hotel ist eindeutig ein Gruppenhotel - nichts für Individualisten, wie wir es sind. 2 Nächte haben wir im Januar dort genächtigt. Das Zimmer ist oldfashioned, hätte dringend eine Aufrischung nötig, aber das Bett war in Ordnung. Das Abendessen ist eine Katastrophe - Buffett. Dazu Gesang eines einzelnen Sängers auf kleiner Bühne - das alles versprühte eine Athmosphäre wie aus den 70er Jahren. Das Personal war teilweise überfordert und sprach kaum Englisch, war aber bemüht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Frischluftschlaefer!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren hier im Rahmen unserer Selbstfahrerrundreise durch Mexiko zwei Nächte untergebracht. Es war eines der schlechtesten Hotels auf unserer ganzen Reise. Warum dieses Hotel 5 Sterne hat, können wir beim besten Willen nicht erklären. Die Zimmer sind alle standardisiert und befinden sich auf langen Gängen. Unser Zimmer war klein und sehr abgewohnt. Dennoch war es sauber. Generell gilt das für die gesamte Anlage, die jedoch wirklich einmal renoviert werden sollte. Das Frühstücksbüfett ist eigermaßen und nicht wirklich ansprechend. Es gab neben Obst warme Gerichte, die bereits morgens um 7:00 nicht mehr sehr frisch aussahen. Das Abendessen können wir nicht beurteilen, da wir auf dem Zimmer Essen aus dem großen Supermarkt im Ort gegessen haben. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hier findet Massentourismus pur statt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Knuddel0304!
Bremen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

In diesem Hotel waren wir im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte lang untergebracht. Es war das schlechteste Hotel der gesamten Reise. Das Zimmer war veraltet, Möbel stark abgenutzt und die Klimaanlage so laut, daß man sie zum Schlafen ausschalten mußte. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Das Abendbuffet bot zumindest für jeden Geschmack ein wenig Auswahl. Echte Schwachstelle war hier allerdings das Servicepersonal. Kaum Englich sprechend, langsam und wenig aufmerksam. Der kleine Pool war viel zu warm und nicht wirklich sauber.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, frankbethke!
Aachen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

O.k. der Titel hört sich vielleicht ein wenig schlimm an und die Lage ist für Ausflüge sicherlich auch nicht übel, aber das Hotel kann man höchstens für eine Nacht empfehlen.
Wir hatten drei Nächte und sehnten uns - nach unseren spannenden Ausflügen - nach einem entspannten Ausklang. So, wie wir es von den anderen traumhaften Hotels gewohnt waren.
Doch hier ist keinerlei Atmosphäre vorhanden: Der Speisesaal kam uns wie eine Kantine vor und die Zimmer wie kleine "Schlafboxen" - mit wenig Licht!
Vielleicht waren wir auch zu verwöhnt durch die anderen Hotels auf unserer Rundreise.
Dieses Hotels ist - nach unserer Meinung - niemals 4 Sterne wert....einziger Lichtblick: Ein paar der freundlichen Kellner - die Damen an der Rezeption zählten aber nicht dazu....

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hotel Ciudad Real Palenque
Nr. 6 von 34 in Palenque
Hotel Villa Mercedes Palenque
Hotel La Aldea del Halach Huinic

Sie waren bereits im Hotel Misión Palenque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Misión Palenque

Unternehmen: Hotel Misión Palenque
Anschrift: Periferico Oriente s/n, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Nr. 3 der Familienhotels in Palenque
Nr. 4 der Spa-Hotels in Palenque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Misión Palenque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Misión Palenque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mision Palenque Hotel Palenque
Mision Hotel Palenque