Hotel Misión Palenque
55 $*
Maya Rue(Palenque)
33 $*
Bewertet 16. Dezember 2012

Wir waren hier im Rahmen unserer Selbstfahrerrundreise durch Mexiko zwei Nächte untergebracht. Es war eines der schlechtesten Hotels auf unserer ganzen Reise. Warum dieses Hotel 5 Sterne hat, können wir beim besten Willen nicht erklären. Die Zimmer sind alle standardisiert und befinden sich auf langen Gängen. Unser Zimmer war klein und sehr abgewohnt. Dennoch war es sauber. Generell gilt das für die gesamte Anlage, die jedoch wirklich einmal renoviert werden sollte. Das Frühstücksbüfett ist eigermaßen und nicht wirklich ansprechend. Es gab neben Obst warme Gerichte, die bereits morgens um 7:00 nicht mehr sehr frisch aussahen. Das Abendessen können wir nicht beurteilen, da wir auf dem Zimmer Essen aus dem großen Supermarkt im Ort gegessen haben. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hier findet Massentourismus pur statt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Knuddel0304!
Bewertet 18. Juni 2011

In diesem Hotel waren wir im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte lang untergebracht. Es war das schlechteste Hotel der gesamten Reise. Das Zimmer war veraltet, Möbel stark abgenutzt und die Klimaanlage so laut, daß man sie zum Schlafen ausschalten mußte. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Das Abendbuffet bot zumindest für jeden Geschmack ein wenig Auswahl. Echte Schwachstelle war hier allerdings das Servicepersonal. Kaum Englich sprechend, langsam und wenig aufmerksam. Der kleine Pool war viel zu warm und nicht wirklich sauber.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, frankbethke!
Bewertet 4. Juni 2011

O.k. der Titel hört sich vielleicht ein wenig schlimm an und die Lage ist für Ausflüge sicherlich auch nicht übel, aber das Hotel kann man höchstens für eine Nacht empfehlen.
Wir hatten drei Nächte und sehnten uns - nach unseren spannenden Ausflügen - nach einem entspannten Ausklang. So, wie wir es von den anderen traumhaften Hotels gewohnt waren.
Doch hier ist keinerlei Atmosphäre vorhanden: Der Speisesaal kam uns wie eine Kantine vor und die Zimmer wie kleine "Schlafboxen" - mit wenig Licht!
Vielleicht waren wir auch zu verwöhnt durch die anderen Hotels auf unserer Rundreise.
Dieses Hotels ist - nach unserer Meinung - niemals 4 Sterne wert....einziger Lichtblick: Ein paar der freundlichen Kellner - die Damen an der Rezeption zählten aber nicht dazu....

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Moni-Werner!
Bewertet 7. Mai 2011

Als Gäste auf Durchreise haben wir vor unserer Besichtigung der Ruinen von Palenque hier Halt gemacht.

Die Zimmer waren ganz okay, aber nichts Besonderes. Das Frühstück war recht gut, die Bedienung freundlich.

Da das Hotel nicht zu günstig war, würde ich hier beim nächsten Aufenthalt wohl doch ein anderes wählen, in der Hoffnung, einen "besseren Schnitt" zu machen.

Schlecht war jedoch nichts, eben nur nicht besonders.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ManfredSebastian!
Bewertet 4. Dezember 2010

Rundreisehotel in MOTEL Charakter. Gang vor allen Zimmerfenster= Türe.
Mitnahme von Insektenspry zu empfehlen. Personal extrem freundlcih und bemüht. Preis entsprciht 4* günstig Hotel. Woher die 5* kommen weis ich nicht. Fernseher Fernsteuerung nur bei derrezeption. Wireless Lan gratis aauch in den Zimmern, Hotelcomputer in der Halle.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gernto!