“Angenehmes Haus in der Hitze Palenques”

Hotel Ciudad Real Palenque
Nr. 9 von 34 Hotels in Palenque
“Angenehmes Haus in der Hitze Palenques”
Bewertet am 7. April 2013

Ansprechendes Haus mit schönem Garten und Pool. Restaurant bietet internationale Küche, hier wäre etwas mehr Mut zur spannenden mexikanischen Küche wünschenwert. Aber immer noch besser als in einer Bude in der "so called: downtown" zum selben Preis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, 1mondo!

Kölliken
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben im Hotel 2x übernachtet während einer Rundreise durch Yuccatan. Das Hotel wurde vom Veranstalter gebucht. Im grossen und ganzen waren wir zufrieden. Das Personnal und der Service ist teilweise unfreundlich. Die Eis sind nicht zu empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Wirbeli!
Ulm
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir verbrachten hier zwei Nächte in einem sehr schönen Haus.
Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig.
Ein schöner Pool lud zum Schwimmen ein.
Abendessen und Frühstück im Palaparestaurant, sehr stilvoll.
Leider wurden wir durch die Klimaanlage des Hotels direkt unterhalb unseres Zimmers im Schlaf gestört.
Das Frühstücksbufett entschädigte aber für alles. Frisches Obst........

Das Personal war sehr bemüht und freundlich.
Ein Supermarkt liegt in zu Fuß erreichbarer Nähe

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, rudogolfer!
Frankfurt
Bewertet am 30. November 2011

Gebucht hatten wir 3 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr schön und entsprach dem Foto auf der Website. Zu meiner großen Freude hatte es bequeme Betten. Irgendwie waren mir meist die Matratzen zu hart, aber diese nicht. Neben einem modernen Duschbad hatten wir sogar einen kleinen Balkon. Ein echtes Plus auf dieser Reise. Zur Anlage gehörte auch noch ein recht großer Pool mit Stühlen und Hängematten. Sonnenliegen gab es leider keine. Das nicht im Preis inbegriffene Frühstück nahmen wir im Hotelrestaurant ein. Die Auswahl war hier sehr ansprechend. An 2 von 3 Tagen gab es morgens sogar ein Frühstücksbüfett. Dies lag wohl daran, dass Reisegruppen im Haus waren. Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Es gab frisch zubereitete Eierspeisen, Joghurt, frisches Obst, Brot, Toast, Wurst, Käste, Marmelade, Kuchen usw. Am ersten Abend haben wir im Restaurant auch zu Abend gegessen. Die Karte ist auf Touristen eingestellt. Das Essen war solide aber nicht außergewöhnlich, der Service war freundlich. Die Preise sind allerdings leicht überhöht.
Zwei kleine Mankos hatte das Hotel allerdings: zum einen der recht lange Fußweg (ca. 15 Min.) in die Stadt und zum anderen das schlecht informierte und selbst auf spanisch kaum verständliche Personal am Empfang.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, beastyFfm!
Berlin
Bewertet am 26. Februar 2011

Sehr schönes Hotel mit einem prima Pool ( mit Rutsche für Kinder ) an dem man sich in den Hängematten räkeln kann. Im Garten Wandel Pfauen, einem kleinen Gehege in der sich Papageien befanden. Ein phantastisches a la Carte Frühstück, sehr schmackhaft. Außerhalb vom Hotel, gerade gegenüber gibt es einen super Latte Cafe. Kleiner Teich mit Krokodilen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, superschnuppel!
Berlin
Bewertet am 26. Februar 2011

Ein sehr nettes Hotel etwas außerhalb der Stadt. Zimmer und Bad ausreichend. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Schöner Pool in einer Gartenanlage mit Hängematten. Sehr schmackhaftes Frühstück a la Carte. Am nächsten Tag gab es ein Frühstücksbuffet, war auch gut aber nicht so wie am Tag vorher.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, marrwolff!
Prag, Tschechien
Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir haben 2 Nächte im Rahmen einer "Mexico Clasico" Tour von Bavaria-Fernreisen (sehr empfehlenswert) in diesem Hotel verbracht. Es ist ein sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Anlage mit viel tropischem Grün, Alligatoren und Schildkröten in einem eigenen Teich, bunten Vögeln im großen Käfig, einem Kinderspielplatz und einer super Poolanlage zum Schwimmen. Unser Zimmer war sehr schön, mit einem kleinen Balkon mit Poolblick. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte gut, aber es gab keine Kaffeemaschine. Handyempfang war etwas erratisch und es gab (angeblich) WiFi im Hotel. Ein Haartrockner war im Bad vorhanden. Die Stadt Palenque selbst ist nicht sehr schön - wir und fast alle Mitreisende haben abends im Hotelrestaurant gegessen - das Essen war sehr gut und gar nicht so teuer. Das Restaurant selbst ist sehr schön gestaltet - ein Teil überdacht, ein Teil im Freien auf der Terrasse (mit Kerzenlicht). Das Personal am Empfang sprach kein Englisch, nur Spanisch. Etwa 400m zu Fuß weg vom Hotel gibt es einen großen Supermarkt, wo man alles kaufen kann, was man braucht. Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt November 2010
Hotel Chablis Palenque
Nr. 2 von 34 in Palenque
Hotel La Aldea del Halach Huinic
Hotel Villa Mercedes Palenque

Sie waren bereits im Hotel Ciudad Real Palenque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciudad Real Palenque

Unternehmen: Hotel Ciudad Real Palenque
Anschrift: Carretera Pakal-Na km 1.5 | Col. La Mielera, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 34 Hotels in Palenque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ciudad Real Palenque 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciudad Real Palenque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ciudad Real Palenque