“Bloß nicht! !!”

Platz Nr. 7 von 74 Restaurants in Palenque
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der offensichtlich völlig überholten Empfehlung im Lonley Planet in dieses Restaurant gegangen und die Empfehlung Pollo a la veracruzana war ungenießbar. Der Teller ging nach kurzem Probieren im Ganzen zurück. Zähes Huhn mit geschmacklosen Beilagen.Auch die anderen Bestellungen waren allenfalls nur zur Sättiging geeignet und man hatte das dringende Bedürfniss einen Tequila zur Verarbeitung hinterher zu schütten. Das haben wir dann in der Unterkunft erledigt, um nicht noch länger in diesem unerfreulichen Etablissement zu verbringen. Bis jetzt fas schlechteste Essen in Mexiko, und das auf Empfehlung :-(

Danke, Detlev G!

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant aufgrund der Bewertungen auf Tripadvisor ausgewählt - sind jedoch enttäuscht: zu grosse, zu fettige Portionen, leider etwas lieblos angerichtet. Nur der schnelle Service hat gepunktet. Ich würde nicht wieder hin gehen.

Danke, DamarisG159!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Zu fettig, mangelndes Preisleistungsverhältnis, nicht liebevoll angerichtet, Portionen viel zu gross.

Danke, DanielaLink1!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Die Speisekarte hat eine angemessene größte, nicht zu viel und nicht zu wenig. Da wir die Portionen an den Nachbartischen gesehen hatten entschieden wir uns, ein Gericht zu teilen. Es wurde eine große Portion mit Knoblauch gebratener Garnelen neben Reis, frischen Tomaten, Avocado und Zwiebeln serviert. Sehr köstlich und für 2 normale Esser völlig ausreichend. Bezahlt haben wir 208 MXN incl. 1 Bier und 1 Cola. Wir kommen gerne wieder, weil das Essen so gut war.

Danke, Angela B!
Bewertet 26. Dezember 2016

Wir waren einen Abend in diesem Restaurant essen. Wir hatten super leckere Scampi. Die Portion war so groß, dass wir uns die Vorspeise hätten sparen sollen.

Danke, FelixNico!