“Mangelhaft”

Platz Nr. 7 von 74 Restaurants in Palenque
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Zu fettig, mangelndes Preisleistungsverhältnis, nicht liebevoll angerichtet, Portionen viel zu gross.

Danke, DanielaLink1!

Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Die Speisekarte hat eine angemessene größte, nicht zu viel und nicht zu wenig. Da wir die Portionen an den Nachbartischen gesehen hatten entschieden wir uns, ein Gericht zu teilen. Es wurde eine große Portion mit Knoblauch gebratener Garnelen neben Reis, frischen Tomaten, Avocado und Zwiebeln serviert. Sehr köstlich und für 2 normale Esser völlig ausreichend. Bezahlt haben wir 208 MXN incl. 1 Bier und 1 Cola. Wir kommen gerne wieder, weil das Essen so gut war.

Danke, Angela B!
Bewertet 26. Dezember 2016

Wir waren einen Abend in diesem Restaurant essen. Wir hatten super leckere Scampi. Die Portion war so groß, dass wir uns die Vorspeise hätten sparen sollen.

Danke, FelixNico!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns dieses Restaurant von einer Einheimischen empfehlen lassen. Das Essen sei aber sehr reichlich. Wir wollten es nicht glauben und bestellten ein paar Vorspeisen (Guacamole, gebackene Bananen und einen Shrimps-Cocktail), die so lecker waren, dass wir unseren überaus köstlichen Hauptgang nicht geschafft haben. Alles in allem ein tolles Restaurant mit sehr gutem einheimischen Essen und überaus großen Portionen. Sehr zu empfehlen. Wir gehen wieder hin.

Danke, Wolfgang K!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Wir wussten nicht so recht wohin. Die paar Restaurants am Marktplatz sahen zwar alle hübsch aus, waren aber leer. Dieses Lokal liegt ein bisschen abseits und es saßen Mexikaner beim Essen dort. Immer ein gutes Zeichen. Einrichtung schlicht aber sauber und aufgeräumt. Das Essen ist sehr reichlich und war auch wirklich gut zubereitet. Hätten wir noch Zeit, würden wir sicher nochmal hingehen.

Danke, Smokey1972!