“Mit das beste Essen, das wir in Mexiko hatten”
Bewertung zu Restaurant Las Tinajas

Restaurant Las Tinajas
Platz Nr. 7 von 74 Restaurants in Palenque
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns dieses Restaurant von einer Einheimischen empfehlen lassen. Das Essen sei aber sehr reichlich. Wir wollten es nicht glauben und bestellten ein paar Vorspeisen (Guacamole, gebackene Bananen und einen Shrimps-Cocktail), die so lecker waren, dass wir unseren überaus köstlichen Hauptgang nicht geschafft haben. Alles in allem ein tolles Restaurant mit sehr gutem einheimischen Essen und überaus großen Portionen. Sehr zu empfehlen. Wir gehen wieder hin.

Danke, Wolfgang K!

Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Wir wussten nicht so recht wohin. Die paar Restaurants am Marktplatz sahen zwar alle hübsch aus, waren aber leer. Dieses Lokal liegt ein bisschen abseits und es saßen Mexikaner beim Essen dort. Immer ein gutes Zeichen. Einrichtung schlicht aber sauber und aufgeräumt. Das Essen ist sehr reichlich und war auch wirklich gut zubereitet. Hätten wir noch Zeit, würden wir sicher nochmal hingehen.

Danke, Smokey1972!
Bewertet 8. September 2016

Leckeres Essen, das auch von Einheimischen rege angenommen wird. Fajitas lecker und das Hühnchen Veracruzana wirklich zu empfehlen.
Etwas abseits der großen Einkaufsstraße aber dennoch recht schnell zu finden!

Danke, Patrick S!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und haben uns nach dem Besuch der Ruinen mit Hunger und Durst in das unserem Hotel naheliegende Restaurant begeben. Es gab reichlich gefüllte Teller mit gut bürgerlicher Küche. Nichts auszusetzen, viele Einheimische gehen hier essen, das ist meistens ein gutes Zeichen .Preis Leistung sehr gut!

Danke, raste62!
Bewertet 11. April 2015

Die Lage ist fast im Zentrum direkt an der Strasse. Autofahrer können irgendwo in den Strassen Parken. Wenn möglich vorreservieren es war immer voll. Die Gerichte sind normal groß aber etwas teurer als normal in dieser Gegend.

Danke, SUNBLOGGER_BLOG!