“Schlechte Hygieneverhältnisse in der Küche, fast 10 Leute an 1 Woche erkrankt!”
Bewertung zu Don Muchos

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Januar 2013

Sieht nach aussen sehr gut aus. Wir haben Pizza, Salat und Quesadillas gegessen (sehr gute portionen). Direkt am nächsten Tag sind mehrere Leute erkrankt, 1 Tag später weitere. Als wir darauf aufmerksam machen wollten wurden wir zum "Encargado" durch die Küche geführt. Dort herrschte Chaos, es gab keine KÜhlschränke, Fleisch und Gemüse wurden zusammen in einem Coca-cola-Schrank gelagert. Es wurde zugegeben dass viele Mitarbeiter mit an Durchfall erkränkte Angehörigen dort arbeiteten.... er hat dreist alles abgestritten

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, elenacal!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Gute Speisen, schlechte Organisation”
Bewertet am 26. April 2012

Das Menü hört sich gut an und ist es auch!
Das Schwerpunkt des Restaurantes sind die mexicanische und italienische Küche und sowohl ich als Italienerin als auch meinen Freund als Mexicaner haben einen "daumenhoch" gegeben.
Allerdings ist die Organisation ein bisschen chaotisch, weil alle Kellner alle Tische bedienen und wenn es voll ist, wird es ein bisschen schwierig mit Tisch suchen und Menü, Speisen und Rechnung bekommen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Silvia_Cic!
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Grosse Auswahl, gute Qualität”
Bewertet am 1. Januar 2012

Gute und breite Auswahl, effiziente und freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen. Und die Stimmung war ausgezeichnet. Am Morgen sorgten die Brüllaffen in den Bäumen für Stimmung, am Abend die Live-Musik. Hier haben wir wiederholt gegessen. Es lohnt sich aber auch nur schon für ein Bier hier vorbeizukommen. Um am Samstagabend kreuzt halb Palenque hier auf.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, zimpix!
Goch
Beitragender der Stufe 3
“wunderbare Pizza”
Bewertet am 13. April 2011

wir haben mit 11 Personen dort abends eine super Pizza gegessen, dazu gab es gratis Livemusik, die etwas zu laut war. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Restaurant war sehr gut besucht, überwiegend von jüngeren Leuten. Die Gegend Panchán hat leider nicht den besten Ruf nach Aussage unseres mex. Fahrers, der auch nicht unbedingt dorthin wollte, ( Marihuanaverdacht! ) Im Restaurant haben wir nichts davon festgestellt und waren alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2011
Danke, RenataGoch!