“Gute Speisen, schlechte Organisation” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Don Muchos

Don Muchos
Platz Nr. 6 von 59 Restaurants in Palenque
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
“Gute Speisen, schlechte Organisation”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Das Menü hört sich gut an und ist es auch!
Das Schwerpunkt des Restaurantes sind die mexicanische und italienische Küche und sowohl ich als Italienerin als auch meinen Freund als Mexicaner haben einen "daumenhoch" gegeben.
Allerdings ist die Organisation ein bisschen chaotisch, weil alle Kellner alle Tische bedienen und wenn es voll ist, wird es ein bisschen schwierig mit Tisch suchen und Menü, Speisen und Rechnung bekommen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Silvia_Cic!

• Ungarisch zuerst
Horgen, Schweiz
“Grosse Auswahl, gute Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Gute und breite Auswahl, effiziente und freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen. Und die Stimmung war ausgezeichnet. Am Morgen sorgten die Brüllaffen in den Bäumen für Stimmung, am Abend die Live-Musik. Hier haben wir wiederholt gegessen. Es lohnt sich aber auch nur schon für ein Bier hier vorbeizukommen. Um am Samstagabend kreuzt halb Palenque hier auf.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, zimpix!
Goch
“wunderbare Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

wir haben mit 11 Personen dort abends eine super Pizza gegessen, dazu gab es gratis Livemusik, die etwas zu laut war. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Restaurant war sehr gut besucht, überwiegend von jüngeren Leuten. Die Gegend Panchán hat leider nicht den besten Ruf nach Aussage unseres mex. Fahrers, der auch nicht unbedingt dorthin wollte, ( Marihuanaverdacht! ) Im Restaurant haben wir nichts davon festgestellt und waren alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente