“Überwiegend positiv ”

Breitnau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Überwiegend positiv ”
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hostel. Der erste Eindruck ist top. Sehr schöne, gepflegte Anlage, groß und offen. Das Zimmer war geräumig mit großem Bad, TV, Klimaanlage und war sauber. Dies spiegelt sich jedoch im Preis wider. Es gibt eine Küche, einen großen TV und einen sehr schönen Garten. Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, dafür gibt es aber ein eigenes Restaurant mit gutem Essen und akzeptablen Preisen. Das Zimmer wird täglich geputzt und die Angestellten sind sehr freundlich. Leider ist wifi nur in den Gemeinschaftsräumen und nur sehr schwankend verfügbar. Außerdem gab es im Zimmer keine mit dem Reiseadapter nutzbare Steckdose, was sehr störend ist. Allgemein habe ich mich in diesem Hostel wohl gefühlt und würde wieder dort hin.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, uwieuwe4!

Geschäfts-
reisende
Vienna
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. März 2012

um 22:00 eingetrudelt (OCC/ADO hat es wieder mal geschafft hat, 2h zu spät zu sein) und in der Nähe des Busbahnhofs diese etwas überteuerte (150,- für Schlafsaal da Zimmer schon ausgebucht) Unterkunft gefunden. Um 6:30 wird man vom Baustellenlärm geweckt dafür gibts aber kostenlose Gepäckaufbewahrung und das Restaurant im oberen Stock serviert gute Lasagne (anscheinend bekommt man als Gast 10%)

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Charmin_Armin!
Konolfingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2010

Uns wurde dieses Hostel empfohlen in San Cristobal de las Casas. Leider hat es sich nicht als Glücksgriff erwiesen. Unser Zimmer war ausserhalb des Hauptgeländes in einer einzigen Baustelle. Auf den ersten Blick zwar noch ok, doch je länger wir im Zimmer waren, desto mehr Mängel entdeckten wir. Die Klimaanlage war der grösste Pluspunkt des ansonsten eher schmutzigen und kleine Raums. Unter der Treppe war immernoch ein Haufen Bauschutt, welcher wohl einfach niemand entfehrt hatte. Die Decke ist amateurhaft zusammengeklebt, die Toilette mehr schmutzig als sonst etwas. Grosses Plus ist das leckere Restaurant und auch die Lage ist nicht so schlecht, nicht allzuweit entfernt vom Busbahnhof

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hakuna_matata87!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Palenque.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Palenque angesehen:
Hotel Maya Tulipanes Palenque
Hotel Misión Palenque
Hotel Misión Palenque
Nr. 4 von 34 in Palenque

Sie waren bereits im Yaxkin Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaxkin Hostel

Unternehmen: Yaxkin Hostel
Anschrift: Prolongacion Av. Hidalgo esquina 5ta poniente norte Num 1 | Zona ecoturistica la Canada, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 31 Sonstigen Unterkünften in Palenque
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 50€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaxkin Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yaxkin Hotel Palenque