“gute Lage zur Besichtigung der Ruinen”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palenque suchen?
Margarita & Ed's Cabanas
Bern Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“gute Lage zur Besichtigung der Ruinen”
Bewertet am 29. April 2013

wir haben einige Nächte in diesem Guesthouse verbracht und waren sehr zufrieden:

+ die Lage eignet sich bestens um die Ruinen zu erkunden
+ mitten im Dschungel zu schlafen, ist ein einmaliges Erlebnis - alles ist unglaublich grün
+ Margarita ist wirklich sehr hilfsbereit und hat einige gute Tipps zur Besichtigung der Umgebung
+ die Zimmer waren sehr gross und mit eigenem Bad (mit warmem Wasser)
+ kostenloses Trinkwasser, so viel man will

- kein WIFI (wobei das in ganz El Panachan ist --> ein einziges Restaurant verfügt über WIFI)
- el Panchan ist eine kleine Oase "mitten im Dschungel" - somit ist die Auswahl an Restaurants begrenzt

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, SchweizerReisender!

Bewertet am 8. Februar 2013

Ich würde diesen Ort einer Übernachtung in Palenque-Stadt auf jeden Fall vorziehen! Die Dschungelatmosphäre, die Lage nahe der Ruinen, Restaurant, Live-Musik, Leute. Man muss auch kein Rucksacktourist sein, das Publikum ist bunt gemischt, mein Raum war sauber, die Dusche war warm, das Bett okay und bei all dem umgeben von Pflanzen und Tieren...
Klar, die Angestellten waren nicht gerade euphorisch, aber im zweiten Versuch bekommt man sein Lächeln...
Einziges Problem vielleicht: Vorbestellen ist schwierig. Man muss persönlich vorbeikommen, und sollte dann, je nach Reisezeit, nicht zu spät dran sein...

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, Robinato R!
Dresden
Bewertet am 17. Juli 2012

Es ist ein gute Ausgangspunkt um die Ruinen zu besichtigen.
Wir möchten nicht sagen das es das beste ist, dafür gibt es hier einfach zu viele Hostels aber es hat uns richtig gut gefallen und wir würden auch hier wieder buchen.

Zimmer waren groß alle mit Bad und WC und ordentlichen Fliegengittern. Die Zimmer wurden auch jeden Tag saubergemacht.
Leider war kein Frühstück inkl. oder besser gesagt es wird keins Angeboten. Das gibt es neben an im Don Muchos für ca. 100 Pesos für 2 Personen.

Wir würden liebevoll in Empfang genommen und uns wurde auch der beste Weg zu den Ruinen beschrieben.
Trinkwasser gibt es so viel wie man will um sonst. Was bei den tropischen Temeraturen eine Nette Geste ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, hpd22!
St. Moritz, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juni 2012

Super Ausgangspunkt um die Ruinen zu besichten. Waren für 3 Nächte dort und es war einfach zauberhaft. Naturbelassen und perfekt zum abschalten. Das Restaurant ist mega lecker - auch das Frühstück :-)
Gerne jeder Zeit wieder!!!

Wo wird man sonst so liebevoll morgens von Brülläffchen geweckt?! ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, AnnaS535!
Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Margeritas war eines unserer absoluten Highlights in Mexiko. Einfache aber saubere und grosszügige Zimmer mi viel Charme. Die Lage mitten im Jungle ist super und Margerita eine überaus freundliche Gastgeberin. Der Junglewalk mit Don Pedro lohnt sicher sehr. Das Essen im Don Mucho ist kein Gourmettempel aber solide und fein und die Portionen sind grosszügig. Insgesamt eine tolle Sache

• Aufenthalt April 2012
Danke, Hitschdezueri!
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Januar 2012

Palenque ist besser als sein Ruf. Uns hat das Städtchen sehr gut gefallen. Aber zum Wohnen zogen wir das Gebiet El Panchan, etwa 4 km vom Stadtzentrum in Richtung Maya-Ruinen vor. Hier treffen sich die Rucksack-Touristen im Dschungel. Eine der besten und auch preisgünstigsten Unterkünfte ist Margarita & Ed's Cabanas, die mitten im Dschungel liegen. Die Zimmer sind sauber und mit Ventilator sowie mit einem Bad ausgestattet. Allerdings muss man dort die Feuchtigkeit des Dschungels ertragen können, wenn man den Aufenthalt geniessen will. Gewaschene Kleider trocknen kaum im Zimmer, also besser Kleider waschen lassen. Am Morgen wird man von den Brüllaffen zum Frühstück gerufen. Dieses bekommt man nach Wunsch im nahen Restaurant Don Muchos (sehr zu empfehlen!). Und nicht verpassen: Eine Dschungeltour mit Jorge, dem Führer, der im Don Muchos einen kleinen Laden betreibt – das lohnt sich auf jeden Fall! Bilder auf www.zimpix.ch

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, zimpix!
berlin
Bewertet am 27. Oktober 2008

Eine perfekte Unterkunft, wenn man die Ruinen besichtigen will. Ruhig, sauber, mit einer wunderbaren Dusche und einer (touristischen) netten Esskneipe in Fußnähe.

• Zufrieden mit — Lage und Sauberkeit
Nr. 11 von 34 in Palenque
Kin Balam Cabanas Palenque
Kin Balam Cabanas Palenque
Nr. 5 von 31 in Palenque

Sie waren bereits im Margarita & Ed's Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margarita & Ed's Cabanas

Unternehmen: Margarita & Ed's Cabanas