“Einfach perfekt”

Nr. 7 von 34 Hotels in Palenque
Beitragender der Stufe 3
“Einfach perfekt”
Bewertet am 28. März 2013

Wir waren ene woche in der Villa Mercedes und es war einfach perfekt.
Sehr gutes service von der ganzen crew (Huitla, Juan, ángel), schöne zimmer, grosser schöner pool und sehr gutes essen. Sicher das beste hotel in Palenque.
Nur 2 minuten von den ruinen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MarkussaVienna!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Wir werden am Rückweg wieder hier einchecken :)
Die Anlage ist nett, das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer ruhig, das Essen gut und den Pool hatten wir "nur für uns".
Die Reisegruppen, die hier untergebracht sind, kommen meist spät an und reisen nach dem Frühstück weiter

• Aufenthalt März 2013
Danke, b2bb_mamacita!
Leon, Gto
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Februar 2013

Schoene Anlage auf ca halbem Wege zwischen der Stadt Palenque und den Pyramiden. Problemloser Service, guter Preis von etwa 50 EUR pro Nacht, da Nebensaison und dazu noch Angebot von 3 fuer 2 Naechte. Fuer die ausgewiesene Hotelklasse wuerde ich mir schon wenigstens eine Minibar vorstellen. Die Restaurantpreise sind gemessen am restliche Standard in Palenque und Umgebung ueberteuert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, usch1509!
Salzwedel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Dezember 2012

Schönes Hotel unweit der Ruinen von Palenque. Zwar etwas abseits von der Stadt, dafür absolut ruhig. Hervorzuheben ist die gute Küche des Hauses. Das Hotel hat alles, um einmal etwas auszuspannen und das nicht nur für eine Nacht sondern man könnte auch mehrere Tage dort verbringen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Oliver B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

Leider haben sich einige Bewertungen aus dem Internet bestätigt. Sowohl Freundlichkeit als auch Servicequalität sind für 5 Sterne unzureichend. Ein ungereinigtes Bad bei Ankunft, keine durchgehenden Sprachkenntnisse (englisch) an der Rezeption sowie eine separate Berechnung von Kaffee beim Buffetfrühstück haben uns wirklich enttäuscht. Darüber hinaus befindet sich ein Teil der Anlage im Bauzustand. Schwarze Plastikplanen auf den Dächern, die sonst mit Palmenblättern bzw. Stroh gedeckt sind hinterlassen ebenfalls keinen 5 Sterne Eindruck. Würde dort nicht mehr einbuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Bernd M!
Cordoba
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben auf einer Rundreise von Mexico City nach Yucatan 2 Nächte im Villa Mercedes in Palenque übernachtet.
Ich kannte von einer früheren Rundreise auch das Best Western in Palenque und halte das Villa Mercedes für die eindeutig bessere Wahl. Auch wenn es ein wenig teurer ist als das Best Western, halte ich den direkt mit dem Hotel im Vorfeld vereinbarten Preis von umgerechnet 68 Euros für zwei Personen mit Frühstück für angemessen.
Im Gegensatz zu einigen anderen Beurteilungen, mussten wir nie lange auf das Frühstück warten. Allerdings war das Hotel nicht allzu stark belegt. Dennoch gab es einmal Frühstück in Buffetform.
Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Meter von der Strasse zu den Ruinen entfernt aber praktisch im Dschungel.
Die Zimmer waren sehr sauber, völlig insektenfrei (was in dem Klima und bei der Lage sehr schwierig ist), großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings nicht luxuriös, was ich aber in keinem Moment vermisst habe.
Der Pool ist in der untergehenden Sonne ein Traum. Während des Tages war es einfach zu heiß um am Pool zu liegen.
Aus meiner Sicht eine der besten Möglichkeiten in Palenque einige Tage zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Globo17!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir sind eher zufällig auf diese Bungalowanlage auf dem Weg zur Mayastätte gestoßen. Sie liegt etwas abseits der Straße, die Zufahrt ist von Palenque aus gesehen auf der linken Seite. An der Rezeption ließ sich der Preis noch etwas verhandeln. Das Zimmer war sehr geräumig und mit zwei großen Betten ausgestattet, so dass ein Übernachten zu dritt problemlos möglich war. Badezimmer tip top! Super sauber und sehr freundliches Personal. Essen gut und preislich angemessen. Ringsherum Urwald und das Schwimmen im sehr sauberen Hauptpool (es gibt zwei Pools) war ein Genuss. Nach anstrengenden Tagen der Rundreise war dies Entspannung pur und wir haben gleich noch eine Nacht drangehängt. Absolut zu empfehlen, aber nicht ganz billig. Einziges Manko bislang überall in Mexiko und auch hier sind die sehr harten Matrazen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 9 von 34 in Palenque
Piedra de Agua Palenque
Piedra de Agua Palenque
Nr. 14 von 34 in Palenque

Sie waren bereits im Hotel Villa Mercedes Palenque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Mercedes Palenque

Unternehmen: Hotel Villa Mercedes Palenque
Anschrift: Carretera Palenque - Ruinas Km 2.9, Palenque 29960, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Palenque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Palenque
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palenque
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 73€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Mercedes Palenque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Mercedes Palenque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercedes Palenque