“DAS beste Restaurant im Oberen Simmental”

Restaurant Chemi - Stube
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Sankt Stephan
Küche: schweizerisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kulinarisch bietet leider die Region Lenk immer wie weniger. Die schöne Ausnahme bietet hier die Chemi Stube. Wir werden vom Wirt immer höflich begrüsst und auch vom Personal tiptop bedient. Das Ambiente des Restaurants ist urchig gemütlich mit einer Deko die auf das Handwerk der Älpler von früher aufmerksam macht. Nun zu den Speisen... Diese sind regional abgestimmt mit einer vorzüglichen Qualität. Der Oster-Hit, Variationen vom Gitzi, ist wirklich ein Hit! Gerne werden wir in der Chemi Stube wieder Halt machen und uns ein paar gemütliche Stunden gönnen. Danke den Gastgebern!!!

Danke, Marc Z!

Bewertet 13. Januar 2018

Für ein Mittagessen während der Skifahrt absolut top. Auch wenn das Restaurant ziemlich gut gefüllt ist, geht es relativ schnell mit einem immer freundlichen und hilfsbereiten Service. Eine richtige, gemütlich Alphütte. Die Auswahl an Speisen ist gross und bisher war ich nie enttäuscht.

Danke, TravelAroundAndEnjoy!
Bewertet 5. Januar 2018

Ein superschönes und leckeres Restaurant im Berner Oberland.

Einmal in der Chemistube gewesen, will man dort nie mehr raus !

Dazu kommt noch dazu, dass das Wirtenehepaar so lieb und herzlich ist. Da fühlt man sich noch mehr zu Hause.

Geht hin, probiert es aus und denkt beim Schneemannschlürfen an mich.

Danke, Reto R!
Bewertet 14. September 2017

Wunderbare Lage hoch über St. Stephan mit einmaliger Aussicht auf des Tal und das prächtige Bergpanorama mit dem Wildstrubel im Hintergrund. Zufahrt 10 Minuten mit dem Auto problemlos.
Schöne Terrasse. Die Gaststube ist ein Bijou mit Cachet. Perfekte Küche mit regionalen und hausgemachten Produkten auf hohem Niveau, dies gilt auch für einfachere Gerichte. Die Weinkarte enthält für jeden Geschmack etwas passendes.
Service und Gästebetreuung ist hervorragend. Wir kommen gerne immer wieder als Gäste zu André und Mariette Kohli und können das Lokal nur empfehlen.

Danke, Lenker49!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Super, waren das 2.mal in der Chemi Stube und wir können es nur weiterempfehlen!
Werden sicher noch mehrere Ausflüge in diese Richtung unternehmen

Danke, kluxi k!

Reisende, die sich Restaurant Chemi - Stube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zweisimmen, Kanton Bern
Lenk-Simmental, Berner Oberland

Lenk-Simmental, Berner Oberland

Sie waren bereits im Restaurant Chemi - Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!