“So schmeckt der Braten in Franken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zum Goldenen Hirsch

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ipsheim suchen?
Gasthof zum Goldenen Hirsch
Gasthof zum Goldenen Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ipsheim
“So schmeckt der Braten in Franken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Sehr gerne besuchen wir dieses rustikale Gasthaus zur kulinarischen Stärkung, wenn wir im schönen Franken sind. Vorallem im Sommer lädt der kleine Biergarten vor dem Haus zum verweilen ein.

Der Service ist ausgesprochen freundlich. Die typisch fränkischen Gerichte zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Qualität aus.
Hier hat noch jeder Braten seine eigene, hausgemachte Sauce. - Und das schmeckt der Gast. Die Klösse sind feudal und die Portionen reichlich. Gerne gibt der Service bei Ankunft gleich Info, welchen Braten die Köchin gerade ganz frisch aus dem Ofen geholt hat.

Ob Krustenbraten, Sauerbraten oder Schweinebraten. - Bratenliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, Verena G!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Frankenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir sind auf Empfehlung eines Ortsansässigen zum Abendessen hier eingekehrt und haben es nicht bereut. Bodenständige Gerichte, die in vielen Regionen auf Gasthausspeisekarten nicht mehr in Erscheinung treten, in guter Hausmanns-/frauenqualität. Der "Karpfen blau" war sogar ausgezeichnet, saftig und zart nach gut gewürztem Fischsud anklingend. Dazu einguter, selbst an- und ausgebauter Frankentropfen - wir haben uns ein paar Flaschen Silvaner mit nach Hause genommen. Zuletzt: hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Gabisella!
Schwyz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

In Ipsheim, an der fränkischen Bockbeutelstraße, gegenüber der Kirche gelegenes Landgasthaus, das einfache Zimmer vermietet. Wer in erster Linie auf den Preis schaut und eine saubere Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist im Goldenen Hirschen richtig.

Der Schwerpunkt des Hauses liegt auf dem Weinbau und der großen, stark frequentierten Gastwirtschaft, in der man günstig essen kann und die offensichtlich bei den Dorfbewohnern sehr beliebt ist. Sie kamen bereits während unseres Frühstücks zum Frühschoppen und auch abends war lange Betrieb. Daher war unser Zimmer im 2. Obergeschoss zur Hofseite ideal, da wir nichts von der Gaststätte und der Straße hörten.

Unser mit rustikaler Eiche schlicht eingerichtetes Zimmer war groß, das Badezimmer relativ neu und alles extrem sauber. Kein Luxus und kein Raum zum gemütlichen Verweilen, aber als wirklich günstige Übernachtungsmöglichkeit völlig in Ordnung.

Den etwas kurz angebundenen fränkisch ländlich Kommunikationsstil sollte man nicht als Unfreundlichkeit interpretieren, sondern einfach nachfragen was man möchte. Die Wirtin und ihre Mitarbeiterin waren sehr bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen.

Auch das Frühstück mit Orangensaft, Brötchen, Käse und Wurst war unter Berücksichtigung des günstigen Preises in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, worldravelwriter2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ipsheim.
Landgasthof Hotel zum Stern
Landgasthof Hotel zum Stern
Nr. 2 von 2 in Markt Erlbach
Schwarzer Adler Hotel
Schwarzer Adler Hotel
Nr. 2 von 2 in Ipsheim

Sie waren bereits im Gasthof zum Goldenen Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Goldenen Hirsch

Unternehmen: Gasthof zum Goldenen Hirsch