“Wunderschöne,gepflegte und familiäre Unterkunft”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Nagelchen
Rechtenbach
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschöne,gepflegte und familiäre Unterkunft”
Bewertet am 25. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnungen der Familie Vulkan - Raueiser sind absolut empfehlenswert. Wir (zwei Kinder 13 und 16, und ich)hatten dort einen 14-tägigen Aufenthalt und haben uns ab dem ersten Tag sehr wohlgefühlt. Wir wurden von Milena umsorgt, auch als ich einen Tag krank auf der Couche lag. Die Appartements sind sehr gepflegt, sauber und gemütlich eingerichtet. Man merkt, dass sie mit viel liebe zum Detail ausgestattet wurden. Ich kann diese Unterkunft jedem empfehlen. Ich komme gerne im nächsten Jahr wieder, nur dann für 3 Wochen. :-)

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung