“Eine Perle in den Alpen” 5 von 5 Sternen

Golf Club Alvaneu Bad
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Alvaneu
Details zur Sehenswürdigkeit
Winkel, Schweiz
“Eine Perle in den Alpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Herrlicher Golfplatz in gewohnt gutem Zustand, ein super Clubhaus mit freundlichem Personal, grosszügigen Umziehmöglichkeiten und excellentem Essen. Mit dem Bad in unmittelbarer Nähe rundet es das Golferlebnis perfekt ab. Wir kommen immer wieder gerne und geniessen jedes Loch in vollen Zügen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Kaspar B!

Zug, Schweiz
“Golfplatz super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Golfplatz ist herrlich, mitten in der Bergwelt und in saftig grünen Wäldern. Gepflegte Anlage mit schönen Greens. Erste 9 Löcher out abwechslungsreich; in eher flach, aber auch nicht immer einfach. Spielen immer wieder gerne dort unten im Talboden! Störend sind manchmal die Flights, welche ab dem Clubhaus auf den zweiten 9 Löchern zwischen den regulären Fligts starten. Zudem muss man vor 19:45 Uhr zurück sein, sonst gibt es auch an schönen Sommerabenden leider keine warme Küche mehr (offiziell ist 20:00 Uhr Schuss). Essen (Beefsteak Tatar) war am 01.08.12 kaum geniessbar, aber das war wohl ein Ausrutscher der Küche, bisher war es jedenfalls ok. Gehen wieder und werden dann sicher wieder zufrieden sein ....

Danke, Christian S!