“Rundum zufrieden” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Pensionen in Alvaneu
Brussels
“Rundum zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben hier zwei sehr schöne Tage verbracht. Gepflegte Zimmer mit Bergblick, tolles Frühstück und gute Restauration in gemütlichem Ambiente unten im Haus zu fairen Preisen, nette Gastgeber. Das Haus ist insgesamt etwas älter, tippe auf 70er Jahre, aber gut in Schuss. Das Preis/Leistungsverhältnis empfanden wir für die Schweiz generell als gut bis sehr gut. Ist im Sommer bestimmt ebenfalls schön. Kann man vorbehaltlos auch für einen Zwischenstopp samt kleinem Umweg empfehlen, wenn man dann abends nicht mehr groß suchen will nach einem Restaurant, weil man im Haus bleiben will. Einziger Nachteil: Das Haus liegt ein wenig ab vom Schuss, nach Davos ist man ca. 30 Minuten unterwegs.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, wo_traveller!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alvaneu.
Hotel Restaurant Bellevue
Nr. 2 von 2 in Filisur
Landgasthaus Post
Landgasthaus Post
Nr. 1 von 1 in Surava

Sie waren bereits im Hotel Belfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belfort

Unternehmen: Hotel Belfort
Anschrift: Hauptstrasse 35, Alvaneu 7492, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Alvaneu
Nr. 2 von 3 Pensionen in Alvaneu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belfort 3*
Natur pur – mitten im Albulatal und dem grössten Naturpark der Schweiz, dem Parc Ela. Es erwarten Sie behagliches Ambiente, persönliche Atmosphäre und eine regionale Küche. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie die Schönheiten der Bündner Bergwelt. Das Hotel Restaurant Belfort ist der ideale Ausgangsort um das Bündnerland zu erkunden, im Winter wie im Sommer! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit dem Mittelpunkt Graubündens, dem 60 Meter hohem Felszacken Crap Furo vor der Türe, erkunden Sie die Schönheiten des Albulatals des Prättigaus und der Region Lenzerheide: ob golfen, biken, wandern im Sommer – Skifahren, langlaufen oder Schneeschuhwandern im Winter – bei uns erwarten Sie Erholung und Aktivität. Nach einem sportlichen, erlebnisreichen Tag geniessen Sie Wellness im Schwefelbad Alvaneu Bad, ganz in der Nähe. Gastfreundschaft, Atmosphäre und Genuss werden bei uns gross geschrieben! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.