“Mittagessen mit der Familie”
Bewertung zu Gibswiler Stube

Gibswiler Stube
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Gibswil
Küche: schweizerisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Gibswilerstube ist ein toller Landgasthof, kinderfreundlich, nettes Personal, gute Küche und schönes Ambiente. Geeignet auch für grosse Gruppen, Familienfeiern etc.
Toll ist auch der grosse Kinderspielplatz!

Danke, Patrik B!

Bewertet 5. März 2018

Wir haben hier unsere goldene Hochzeit, zusammen mit unseren Kindern und Enkeln gefeiert, zusammen 10 Erwachsene und 5 Kinder. Dabei haben wir ausgezeichnet gegessen und wurden freundlich und aufmerksam bedient. Die Kinder durften in einem speziellen Raum herumtoben und wurde durch spezielle Aufmerksamkeit gut betreut (Tischset zum Ausmalen mit Stiften). Der einzige Wermutstropfen: die Dessertkarte besteht nur aus einer Glacekarte - schade. Hier wäre ein bisschen mehr angebracht, die umso mehr, als das Lokal ja auch eine Pizzeria ist.
Fazit: wir werden wiederkommen.

Danke, ErichS366!
Bewertet 26. Februar 2018

Wir waren heute zu Gast (sechs Erwachsene, zwei Mädchen) und sind sehr zufrieden nach Hause gefahren. Essen und Trinken waren vorzüglich, die Bedienung durch Mitarbeiterinnen freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, die Atmosphäre angenehm und das Ganze nicht zuletzt auch noch kinderfreundlich.

Danke, umbrandenberger!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vor unserer Nachtwanderung brauchten wir noch eine Stärkung. Die überbackene Rösti und die zwei Wurstkäsesalatteller sahen vielversprechend aus!!! Sie waren aber viel besser!!! Besten dank und grüsse aus Uri

Danke, dr_metzger!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant über Mittag. Die Karte sehr ausgewogen, alle Preiskategorien.
Habe mich für das Pfännli mit Rösti und Schweinsfilet entschieden. Perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Hervorzuheben ist aber die perfekte Bedienung. Herzlich, kompetent und sehr fleissig. Für mich das Highlight. Werde sehr gerne wiederkommen, wenn ich in der Gegend bin. Macht weiter so, vor allem im Service, perfekt, da können noch viele davon lehren!

Danke, pitsch1970!