“Duft nach Arvenholz und Design..”
5 von fünf Punkten Bewertung zu IN LAIN Hotel Cadonau

IN LAIN Hotel Cadonau
Nr. 1 von 1 Hotels in Brail
Bern, Schweiz
“Duft nach Arvenholz und Design..”
Bewertet am 17. September 2012

Wir waren nicht im Hotel, sondern im Restaurant. Leider fand ich aber keine separate Bewertungsmöglichkeit.
Beim Durchfahren sahen wir die wunderschöne Terrasse in Brail im Graubünden. Spontan entschieden wir uns bei schönstem Wetter eine Kleinigkeit zu essen. Das war toll: Das 15-Punkte-Restaurant deckte unsere Erwartungen vollkommen. Wir begaben uns noch ins Innere. Mit viel Liebe zum Detail und aussergewöhnlichen Ideen fanden wir ein superschönes Restaurant und Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, lavanda_11!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brail.
Hotel Crusch Alba
Nr. 2 von 5 in Samedan
Hotel Chesa Stüva Colani
Hotel Chesa Stüva Colani
Nr. 1 von 2 in Madulain

Sie waren bereits im IN LAIN Hotel Cadonau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IN LAIN Hotel Cadonau

Unternehmen: IN LAIN Hotel Cadonau
Anschrift: Crusch Plantaun 217, Brail 7527, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Brail
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Brail
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IN LAIN Hotel Cadonau 4*
Herzlich willkommen im kleinsten 5 Sterne-Superior Hotel der Schweiz! Eine herrliche Berglandschaft bildet den Rahmen für dieses alte Gasthaus, dessen typischEngadiner Baustil in den 450 Jahren seiner Existenz bewahrt werden konnte. Die neuen Gebäude wurden harmonisch an das Stammhaus angebaut und ihre modernen Linien aus Naturholz greifen das Motiv der Tannenwälder der Umgebung wieder auf. Der aus einer Quelle gespeiste Natur-Swimmingpool ist in den Fels gehauen. Dieses ruhige und gastfreundliche Haus ist das Lebenswerk einer Familie, deren Mitglieder seit vielen Generationen mit einander ergänzenden Talenten gesegnet sind. Ob Hotellier, Koch oder Schreiner - ihnen liegt vor allem am Herzen, ihr Bestes zu geben: kultivierter Komfort, warmherziger Empfang und eine feine Küche auf der Grundlage frischer saisonaler Produkte stehen in einem eleganten und minimalistischen Rahmen in wunderbarem Gleichklang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IN LAIN Hotel Cadonau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.