“Klasse - einfach toll” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale Mantegna 26A, 47042, Italien   |
Sulzbach, Deutschland
“Klasse - einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren zum 2.Mal im Metropolitan.In diesem Jahr war es noch besser als 2010.Essen klasse,Service toll und wenn es Fragen oder Probleme gab war Petro zur Stelle.Im Centro Paradiso war für Erwachsene und Kinder immer was los.Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Urlaubsklaus45!
EmilioMontaguti, Direttore von Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Sehr geehrter U-Klaus,

wir bedanken uns recht herzlichst bei Ihnen in erster Linie für Ihr Vertrauen das Sie uns entgegen bringen. Selbst verständlich hören wir gerne von unseren Gästen dass es Ihnen besser gefallen hat als in dem Jahr zuvor und dies möchten wir gerne auch in Zukunft noch gerne hören. Um dies zu erreichen und um weiterhin zufrieden Gäste zu haben werden weiter an uns arbeiten. Auch für 2012 werden wir es uns nicht nehmen lassen Sie mit der einen oder anderen Neuigkeit zu überraschen.
Bis dahin wünschen wir Ihrer Familie alles gute.
Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Italien

Die Direktion

Front Office
Pedro Rocchi

Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Hotel
Das 3 Stern Hotel ist gepflegt und liegt nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Der Pool ist 1 Minute vom Hotel entfernt. Ruhige Lage.

Sport
Velos können für ein paar Stunden gratis im Hotel bezogen werden. Die Velos sind für gemütliche Ausflüge in der Region gut geeignet.
Wer echten Sport betreiben will, muss sein Bike oder Rennvelo selber mitnehmen. Tennisspielen kann man im Hoteleigenen Sportclub/Pool.

Essen
Ausgezeichnet, feine leckere Sachen. Für jeden etwas dabei. Man muss schauen, dass man in den wenigen Tagen Urlaub an gewicht nicht noch zu legt.

Pool / Sportclub
Zwei Tennisplätze, Minigolf, kleiner Kinderpool und grösserer Pool für Kinder und Erwachsene. Sandkasten für Kinder, kleine Gumpi-Burg für die kleinen. Open-Bar..., ausgezeichnet. Fitness-Ecke...., die Geräte sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Kleiner Platz für Volleyball oder Fussball spielen. Liegestühle hat es genügend.
Sehr schön zum Entspannen für Erwachsene und Kinder.

Hotel / Service
Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit. Das Personal geht auf Ihre Gäste und deren Anliegen ein. Wenn Sie was wollen...., fragen Sie unverbindlich.
Service-Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Umgebung
Cesenatico-Zentrum ist per Bus oder Auto in wenigen Minuten erreichbar.
Alle Abend überall sehr viel zu sehen, auch für die Kinder ist immer was los
Auch zum Shoppen sehr zu Empfehlen. Mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal kann Ihnen jederzeit gute Tipps geben, wo, was, und wie, etwas zu finden ist.

Hatten die Liegestühle beim Bagno Selena. Freundliche Leute, saubere Liegestühle. Strand wurde alle Abend vom Personal gesäubert.
Sauberes Meer, ausser wenn es stärkere Wellen hat, wirbelt es den Sand am Meeresboden auf und das Wasser wird Trübe.
War das lezte mal anfangs der 80-iger Jahre in der Umgebung, hat sich seither vieles zum Besten gewendet.

Danke, rudolf2011!
EmilioMontaguti, Direttore von Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Sehr geehrter Rudolf2011,
mit Ihrer Hotelbeschreibung haben Sie uns sehr geschmeichelt, vielen Dank. Das Sie nach so langer Zeit unsere Region besuchen und angenehm überrascht sind ist toll. Zu Ihrer Beschreibung, Sie ist sehr präzise und trifft unsere Philosophie, die nähe zu dem Gast ist uns sehr wichtig um seine Anliegen zu deuten. Nur daran können wir uns messen und verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können um Sie wieder mit unseren Spezialitäten und Neuigkeiten zu verwöhnen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Grüße in die schöne Schweiz
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist super und kinderfreundlich, der Strand ist nah und der Pool ist auch nicht weit, wo sich auch der kostenlose Parkplatz befindet, dort befindet sich außerdem ein Tennisplatz, eine Minigolfanlageund ein Hartplatz, das Zimmer sauber ( die Dusche könnte größer sein), am besten war das Essen AUSGEZEICHNET!!, das Personal im Restaurant war sehr freundlich!!

Zimmertipp: Zimmer zur Straße haben Meerblick von der Seite her
Danke, ITALY2001!
Sehr geehrter itlay2001,
wir werden Ihr Kompliment auf jedenfall an die Küchenbelegschaft weiterleiten. Wir sind ungemein Stolz das es Ihnen gefallen hat.
In Erwartung auf ein Wiedersehen wünschen Wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute.

Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Sauber Zimmer täglich so wie im ganzen Hotel
Essen sehr Reichhaltig und abwechslungsreich
Trotz vielen Kindern ein ruhiges und Zentrumnahes Hotel mit kurzen wegen zum Strand und anderen Zielen.
Annimation und Animateure super, könnten allerdings auch Deutsch sprechen !
Hotel absolut zum weiter empfehlen.
Deutsches Bier fehlt ( vorallem am Abend )

Danke, knulli98!
Sehr geehrter Familie,
mit Enttäuschung haben wir wahrgenommen das Ihnen das italienische Bier nicht mundet, dies ist auch nur verständlich wenn man das beste Bier der Welt braut. Mit freude jedoch entnehmen Wir, daß es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Ihre Kritik ist unsere Nahrung um uns zu verbessern, wir werden das ein oder andere für Sie auch in den nächsten Jahren in Angriff nehmen, um Ihnen wieder einen unbeschwerten Urlaub zu vermitteln. Selbst wenn Ihnen unser reichhaltiges Angebot an Speisen gemundet hat, werden wir es uns nicht nehmen lassen Ihnen das ein oder andere neue Gericht zu Kredenzen... auch an dem Deutsch der Animateuren werden wir feillen, hoffentlich klappt es...

Wir senden herzliche Grüße an die Familie
Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren heuer bereits zum Dritten mal im Hotel Metropolitan. Es war aber bestimmt nicht das letzte mal. Das Essen war wieder sehr lecker, das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber; kurz um, es hat einfach alles gepasst.
Habe das Hotel bereits an einige meiner Freunde weiterempfohlen und auch sie waren begeistert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, sommerkind1!
Sehr geehrte Sommerkinder,
es freud uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Von Jahr zu Jahr versuchen Wir unser Service den Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Mit Ihrer Hilfe gelingt es uns auch immer wieder unseren Gästen Neuigkeiten zu bieten. Wie der Strandbereich im „Centro Paradiso“, kleine Änderungen im Menü oder sei es nur die Abendlichen Veranstaltungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Wir hoffen nicht nur Ihre Freunde zu beherbergen, sondern freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Wir senden Ihnen Sonnige Grüße
Donauwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich bedanke mich recht herzlich für den schönen Urlaub in Eurem Hotel. Besonders Spitze war Euer freundliches Personal. Besonders möchte ich Petro hervorheben, der mich jeden Tag mit den Worten begrüßte: "Hallo Herr K. wie geht es Ihnen heute".

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und dann 4 Wochen Urlaub.

Schöne Grüße

Nr. 84 von 186 in Cesenatico
Hotel Massimo
Hotel Massimo
Nr. 22 von 186 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropolitan

Anschrift: Viale Mantegna 26A, 47042, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Province of Forli-Cesena
Nr. 18 der Familienhotels in Province of Forli-Cesena
Nr. 56 der Romantikhotels in Province of Forli-Cesena
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropolitan 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cesenatico Hotel Metropolitan
Metropolitan Hotel Cesenatico