“Wunderbar! Ein wunderschönes Haus und eine tolle ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Tomke G
“Wunderbar! Ein wunderschönes Haus und eine tolle Gastgeberin!”
Bewertet am 21. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir haben eine Woche in Aguda verbracht und hatten eine sehr schöne Zeit. Rita ist unheimlich nett, herzlich und gastfreundlich. Sie hat uns spät am Abend vom Flughafen abgeholt, hatte ein großartiges Willkommenspaket vorbereitet und war für alle Fragen offen. Sie hat uns sogar angeboten, uns zum größeren Supermarkt zu fahren - das war aber für uns nicht nötig. Man bekommt alles, was man braucht in den kleinen Läden vor Ort. Porto ist super per Zug zu erreichen, am Strand ist man in 10 Minuten und im Örtchen bekommt man leckeren Fisch, tolle portugiesische Croissants und Gebäck und alle sind sehr nett und offen. Wir waren mit 3 Kindern zwischen 1 und 5 Jahren da und haben den Urlaub sehr genossen - der Innenhof ist dicht, so dass die Kinder spielen und die Erwachsenen entspannen können und das Haus ist sehr gut ausgestattet (scharfe Messer, Auflaufformen etc., sogar Kindergeschirr und -besteck). Wir hatten eine richtig schöne Ferienwoche zusammen! Thank you so much Rita! You are the best!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung