Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser: Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Unser Start war bereits nicht toll. Das Abhol-Taxi kam nicht an den Flughafen. Wir haben gewartet (trotz X-Anfragen von Taxifahrer vor Ort)... das Taxi kam nicht. Als wir dann trotzdem mit einem freien Taxi ankamen war die Antwort einfach: Da steht nichts von Abholdienst... (=sie haben uns dies sogar noch einmal bestätigt!)
Das Hotel selber ist zwar nicht zentral, auch nicht am Strand, aber ganz ok. Zum Glück ging die Toilette (bei unseren Freunden im anderen Zimmer leider nicht). Das Zimmer war recht laut, da oben an uns die Terrasse des Restaurants war.
Beim Check-Out am Morgen ( nach 7)war niemand vor Ort. Als dann der Eigentümer kam, gab es zu erst einmal Vorwürfe, dass wir das Taxi nie bestätigt hätten usw. Nach 5 Minuten Monolog auf Französisch, haben wir ihm einfach gesagt, dass wir zahlen wollen. Er hat sich also nicht einmal entschuldigt sondern uns sogar noch Vorwürfe gemacht. Ich bin in einem Hotel noch nie so behandelt worden. In Europa nicht vorstellbar, aber es scheint gewisse Franzosen in Madagaskar denken sie können machen was sie wollen.
Der Gipfel: Unser Freund im 2. Zimmer hat seinen Hut vergessen. Auf Nachfrage hiess es, er hätte den Wäschesack aus Plastik gestohlen und kriege den Hut nicht mehr zurück. Was soll man sagen, als hätten wir das nötig... einen Plastiksack zu stehen.
Fazit: Hände weg
Aufenthaltsdatum: November 2017
Zimmertipp:Nicht das Zimmer unter der Terrasse nehmen.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel B, Directeur général von Hotel Les Boucaniers, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 28. Nov. 2017
Bewertung übersetzen
Dear sir Your comment is very unfair In our mail exchange via booking com you did ask for free airport shuttle and i did reply fee will be charged I did not get confirmation or did not received the confirmation ( maybe a booking com error) for the no free transfert.end of it
I was at the reception when you did ask for your bill. At no moment somebody talk about a missing hat, a stolen bag or what so ever!!!
Please you may no like your one night stay, fine, you are free. No need to involve your friend hat, a stolen bag, my nationality ( to be French is it a crime?You may feel me arrogant or whatever you want because of my personality not my identity!!!) )
we meet for 5 min and you already judge me
How ever you are welcome back , you are free to decide
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.
trip4trip
zurich
5326
Bewertet am 23. Mai 2017
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit Freunden
Lage
Schlafqualität
Service
Stellen Sie trip4trip eine Frage zu Hotel Les Boucaniers
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Glennis B
Whakatāne, Neuseeland
366137
Bewertet am 28. Juli 2016
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Zimmer
Sauberkeit
Service
Stellen Sie Glennis B eine Frage zu Hotel Les Boucaniers
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RateQueen
Stockholm, Schweden
102
Bewertet am 27. Juni 2016 über Mobile-Apps
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit der Familie
Stellen Sie RateQueen eine Frage zu Hotel Les Boucaniers
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GabriMalmgren, Directeur général von Hotel Les Boucaniers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2016
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marna C
San Diego, Kalifornien
4539
Bewertet am 19. März 2016
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Stellen Sie Marna C eine Frage zu Hotel Les Boucaniers
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GabriMalmgren, Directeur général von Hotel Les Boucaniers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2016
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
cookster_k
london
3434
Bewertet am 24. Oktober 2017
Mit Google übersetzen
Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Stellen Sie cookster_k eine Frage zu Hotel Les Boucaniers
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.