“Wundervolle Tage im Paradies”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Cottage -
2 Schlafzimmer, 3 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Little Gasparilla Island, Florida

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Verena R
“Wundervolle Tage im Paradies”
Bewertet am 11. August 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Es war alles Bestens, die Kommunikation, die Unterkunft, die Lage, die Beschreibung, die Reinlichkeit, die Organisation ...einfach alles. Hätte ich was auszusetzen so würde ich lediglich freundlich darauf hinweisen, dass das Wohnzimmer etwas in die Jahre gekommen ist und vll einmal darüber nachgedacht werden sollte die Möbel/ Teppich auszutauschen ...das wäre aber wirklich das Einzige. Wir sparen jetzt schon wieder für das nächste Mal . Alles Bestens !!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Organic Livestyle
Gefiel mir am wenigsten: das Wohnzimmer, Tierhaare Teppich
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung