“Super entspannt und sauber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anika Island Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Anika Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anika Island Resort
3.0 von 5 Pension   |   Talisay Santa Fe | Alice Beach, Santa Fe, Philippinen   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Santa Fe
“Super entspannt und sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war im Oktober 2012 mit einer Freundin auf Bantayan und war total zufrieden mit dem Anika Resort! Die kleine Anlage ist traumhaft, mit schöner Beflanzung und einem super schönen Blick aufs Meer! Die Fotos sagen alles, es ist genau so in der Realität!
Die Angestellten sind alle sehr nett und ständig darauf bedacht dich zufriedenzustellen. Sie organisieren alle möglichen Freizeitaktivitäten schnell und günstig.
Die Zimmer an sich sind vollkommen ok!!! Was ich erwarte ist Sauberkeit, und die Zimmer waren wirklich makellos sauber.
Ansonsten mache ich auf so einer Trauminsel nichts in meinem Zimmer außer schlafen und duschen, was hier super klappte - und daher interessiert mich die Größe auch wenig.
Das was man brauchte war da (nur ein Stuhl für getragene Kleidung wäre schön ;) ) und das Resort hat dadurch eine schöne Größe und ist nicht bombastisch!
Einfach paradiesisch!
Vor dem Eingang stehen ständig die sogenannten Tricycles, die einen für damals 20 Pesos nach Bantayan City usw. fahren - und auch wieder zurück ;) (ca. 8 min.)

Würde immer wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Jessla0105!

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ich hatte mir dieses Jahr das Anika Island Resort ausgesucht und wurde absolut enttäuscht. Bei den Zimmern handelte es sich um umgebaute Seecontainer. Die Container sind wie um einen Kasernenhof angeordnet. In einem Container sind jeweils 3 Einheiten (Zimmer mit Dusche/WC). Zum Strand hin war eine kleine Veranda angebaut. Mein Zimmer und auch die Dusche waren so klein, daß ich mich kaum bewegen konnte. Wenn man auf der Veranda saß, konnte man dem Nachbarn in die Kaffeetasse reinschauen. Keinerlei Privatsphäre. Hatte aufgrund der beschränkten Zimmergröße Schwierigkeiten beim Schlafen. Ich war nur eine Nacht da und habe mir am nächsten Tag ein anderes Resort gesucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 Danke, Ellpo!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

In 5 Jahren was ich nach Philippinen reise,war ich jedes mal auch auf d. Bantayan Island .Ca 7 mal. Ich bin wirklich süchtig nach diese,für mich schönste Ecke auf d. Welt.Anika Resort ist ziemlich neu.Vorher habe in verschiedenen Resort gewöhnt.Erstes mal ,in letzte Juni in Anika Island Resort.Für mich das war ein Traum. Alles sauber,Personal sehr hilfsbereit,sauberes und wunderschönes Strand.Fast perfect . Also besseres gibts nicht für ca. 2000 Php .Nur Octong kann konkurieren,aber nicht mit Preisen und Strand . Anika resort ist nit Abstand die beste Adresse auf den Bantayan Island .
Bungalows fürs Wochenende,oder Feiertage lieber reservieren lassen.Kann sein das die ausgebucht sind.Kein Wunder , beim sehr gutem Preis-Leistungs Verhältniss .

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Vojtech_12!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Fe.
Amihan Beach Cabanas
Nr. 4 von 8 in Bantayan Island
Kota Beach Resort
Kota Beach Resort
Nr. 5 von 8 in Bantayan Island

Sie waren bereits im Anika Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anika Island Resort

Anschrift: Talisay Santa Fe | Alice Beach, Santa Fe, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Bantayan Island > Santa Fe
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 10 Pensionen in Santa Fe
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anika Island Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anika Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anika Island Resort Bantayan Island/Santa Fe