“Reisen nächsten März wieder dorthin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Globales Costa Tropical

Globales Costa Tropical
Rochester, Vereinigtes Königreich
“Reisen nächsten März wieder dorthin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich war mit meinem Partner auf Fuerteventura und wir wollten uns von unserem hektischen Arbeitsalltag einfach nur erholen und genau das haben wir auch. Das Hotel selbst wird sicherlich in kaum einer Kategorie einen Preis gewinnen, aber für einen friedlichen Urlaub in der Nebensaison war es nicht zu schlagen.
Es sah ganz okay aus, nichts Elegantes, aber sauber und komfortabel. Das Personal war ohne Ausnahme hilfsbereit und freundlich. Die Lage war zwar nicht die beste, aber wir mieteten uns ein Auto und konnten uns so wunderbar die Insel ansehen. Man bekam dort auch immer ein Taxi, die auch sehr günstig waren.
Alles in allem haben wir dort genau das bekommen, was wir vom Hotel und der Insel erwartet hatten und wir wollen Anfang März noch einmal in der Nebensaison dorthin, bevor die ganzen Massen im Sommer auftauchen.
In Caleta gibt es ein paar sehr gute Restaurants – ein Galizisches (nordwestliches Spanien) und ein exzellentes Restaurant gehobener Klasse mit Namen La Barca de Piscador.
Wir hatten nur Übernachtung gebucht, uns dort aber nur Kaffee, Tee und Frühstück gemacht, man konnte dort aber im Supermarkt vor Ort (zugegebenermaßen etwas teuer) oder im Spar Supermercado im Einkaufszentrum gleich hinter Caleta alles bekommen.
Im Sommer würde ich hier nicht hingehen, aber außerhalb der Saison ist es großartig und ein Schnäppchen.

Danke, deptford!

kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ich war gerade mit meiner 21-jährigen Tochter für eine Woche im Urlaub. Wir fanden das Tropical okay. Es war zwar ruhig, aber das wollten wir ja auch haben. Wie bei jedem Urlaub, man muss das Beste daraus machen. Es ist nichts für Teenager. Man kommt aber mit dem Taxi in die Stadt und zurück, wenn man etwas Nachtleben haben will. Wir gehen vielleicht nächstes Jahr wieder dorthin. Ein guter, günstiger Urlaub. Schöner Ort, schönes Wetter, freundliche Leute und gutes April.
26. April 2007

2 Danke, masonic!
cumbria
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir waren von 8. bis 14. November dort, glücklicherweise nur für eine Woche. Das Bad war ekelhaft. Wir trauten uns dort nicht zu baden. Die Wände hatten Flecken, waren schimmelig, selbst die Kacheln waren gelb und man konnte den Dreck abkratzen. Ich habe mich bei unseren Reiseleiter auch über abgelaufenes Essen beschwert. Mein Mann ist behindert und er musste sich die ganze Woche die Rampe zum Restauranteingang hochkämpfen. Wir wechselten das Zimmer, was aber nichts gebracht hat. Und wie oft soll man denn die Zimmer wechseln? Das Personal war ganz nett, der Rest aber schrecklich. Haben Sie schon einmal von einem All-Inclusive-Hotel gehört, wo der Alkohol ausging. Es war auch überall laut und die Arbeiter kamen in ihren dreckigen Arbeitsklamotten zum Essen. Ekelhaft. Habe mich bei Airtours beschwert.

2 Danke, inks!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa de Antigua.

Coventry
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir waren im September 2006 für zwei Wochen im Costa Tropical. Und wir haben jede Minute dort genossen. Die Zimmer waren einfach, aber wir haben dort ja auch nur geschlafen. Das Essen war sehr gut und die Auswahl groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Natallie, Emillie, Maria, Sharon und Rubin an der Rezeption. Es könnte dort alles einmal aufgefrischt werden. Das Hotel befindet sich mitten im Nirgendwo, aber ich wollte ja einen ruhigen und erholsamen Urlaub, es war also kein Problem. Man konnte aber nach Caletta laufen und Busse und Taxis waren auch sehr billig. Ein sehr schöner Urlaub und wir würden auch wieder zurückkehren.

1 Danke, meriden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa de Antigua.
Elba Lucia Sport & Suite Hotel
Elba Lucia Sport & Suite Hotel
Nr. 9 von 23 in Caleta de Fuste
Geranios Suites & Spa
Geranios Suites & Spa
Nr. 7 von 23 in Caleta de Fuste
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Nr. 10 von 23 in Caleta de Fuste
Hotel Cotillo Beach
Hotel Cotillo Beach
Nr. 1 von 2 in El Cotillo

Sie waren bereits im Globales Costa Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales Costa Tropical

Unternehmen: Globales Costa Tropical
Anschrift: Maestro Leonardo s/n, 35610 Costa de Antigua, Fuerteventura, Spanien (ehemals Apartahotel Costa Tropical (Oasis Tropical))
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Costa de Antigua
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Costa de Antigua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Globales Costa Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Costa Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Globales Costa Tropical Fuerteventura
Apartamentos Globales Costa Tropical Hotel Fuerteventura