“Außergewöhnlich ”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr umfangreiche Weinkarte(Buch). Service sehr zuvorkommend. Essen ausgefallen und sehr gut, Teller jedoch zu kühl, schwarze Teller eher unschön.
Im Ganzen sehr empfehlenswert.

Danke, MLimbach!

Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nach drei Jahren Pause zum wiederholten Male in diesem Restaurant. Das Ambiente ist ausgesprochen nett in einem alten Gebäude mit viel Liebe eingerichtet. Die Betreiber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Trotz unserer mangelhaften Italienischkenntnisse wurden wir sehr zuvorkommend bedient der Chef hat uns so gut es ging in Deutsch die Dinge erklärt.

Die Speisekarte ist ausgesprochen ansprechend die Qualität der Speisen sehr gut das Preisniveau selbstverständlich etwas höher dafür erhält man aber wirklich eine Top Küche serviert die Preise sind moderat für die Qualität die man überreicht bekommt .die Weinkarte ist eher ein Buch wie eine Weinkarte wer sich nicht auskennt wird aber vom Chef gerne beraten.

Wer am Wochenende hin will sollte auf jeden Fall einen Tisch reservieren denn das Restaurant ist sehr gut besucht. Wer außerhalb der Touristenzentren ein Restaurant sucht indem er wirklich gute italienische Küche haben kann hier ist er genau richtig.

1  Danke, Rainer R!
Bewertet 25. Juli 2014

Wir waren am 23.07.14 in der Osteria del Benedet
Wie schon mehrfach beschrieben sieht das Haus von außen sehr unscheinbar aus. Innen ist es allerdings seh interessant und hat seinen eigenen Flair. Der Chef bedient selbst und spricht sehr gut deutsch. Lassen sie sich die Speisekarte von ihm auf deutsch erklären. Der Service war ausgezeichnet. Das Essen gut bis sehr gut und das Dolce ausgezeichnet. Also insgesamt 5 Punkte.

Danke, Uwe Z!
Bewertet 30. Oktober 2013

Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse in Delebio von Aussen sehr unscheinbar, der Gastraum liegt über der vinothek im 2 ten Geschoss, der Inhaber spricht sehr gut deutsch. die Speisekarte ist sehr exklusiv die Gerichte Sind ein Traum Preisniveau gehoben aber die Qualität stimmt Weinkarte ist eher ein Buch. das Ambiente ist toll

• Ambiente
Danke, Rainer R!
Bewertet 9. September 2012

Unsere italiniesche Gastgeberin kennt jede Menge toller Tipps in der Region und hatte uns das Restauran empfohlen. Wir waren von außen erst mal nicht so angetan und von innen wirkt das Restauran sehr groß über drei Etagen. Wir waren zudem die einzigen Gäste. Aber nachdem der Hausherr uns dann persönlich jedes Gericht auf der Karte und die passenden Weine vorgestellt hat waren wir schon begeistert. Wir haben beide ein Menü gewählt und waren wirklich sehr zufrieden. Von Jakobsmuscheln über Knorrfisch und Schweinelende bis hin zu Tiramusi war alles wirklich frisch und sehr schön angerichtet. 40 Euro für ein fünf Gänge Menü waren wirklich ein hervorragender Preis. Das Benedet ist bei "Einheimischen " wohl extrem beliebt und wir können das jetzt voll und ganz nachvollziehen.

• Ambiente
Danke, NinaMiriam!