“Wirklich ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Osteria del Benedet
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Delebio
Preisbereich: 42 $ - 70 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Lugau
“Wirklich ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 23.07.14 in der Osteria del Benedet
Wie schon mehrfach beschrieben sieht das Haus von außen sehr unscheinbar aus. Innen ist es allerdings seh interessant und hat seinen eigenen Flair. Der Chef bedient selbst und spricht sehr gut deutsch. Lassen sie sich die Speisekarte von ihm auf deutsch erklären. Der Service war ausgezeichnet. Das Essen gut bis sehr gut und das Dolce ausgezeichnet. Also insgesamt 5 Punkte.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Uwe Z!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Unscheinbar Aussen innen super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse in Delebio von Aussen sehr unscheinbar, der Gastraum liegt über der vinothek im 2 ten Geschoss, der Inhaber spricht sehr gut deutsch. die Speisekarte ist sehr exklusiv die Gerichte Sind ein Traum Preisniveau gehoben aber die Qualität stimmt Weinkarte ist eher ein Buch. das Ambiente ist toll

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Rainer R!
“Hervorragendes Essen und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Unsere italiniesche Gastgeberin kennt jede Menge toller Tipps in der Region und hatte uns das Restauran empfohlen. Wir waren von außen erst mal nicht so angetan und von innen wirkt das Restauran sehr groß über drei Etagen. Wir waren zudem die einzigen Gäste. Aber nachdem der Hausherr uns dann persönlich jedes Gericht auf der Karte und die passenden Weine vorgestellt hat waren wir schon begeistert. Wir haben beide ein Menü gewählt und waren wirklich sehr zufrieden. Von Jakobsmuscheln über Knorrfisch und Schweinelende bis hin zu Tiramusi war alles wirklich frisch und sehr schön angerichtet. 40 Euro für ein fünf Gänge Menü waren wirklich ein hervorragender Preis. Das Benedet ist bei "Einheimischen " wohl extrem beliebt und wir können das jetzt voll und ganz nachvollziehen.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente