“Schönes Hotel in wunderschöner Landschaft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fjordslottet Hotell

Fjordslottet Hotell
Nr. 1 von 1 Hotels in Fotlandsvag
Bochum
“Schönes Hotel in wunderschöner Landschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Lage: Im kleinen Ort Fotlandsvåg, an einem kleinen Seitenarm des Fjords gelegen. In dem Ort ist kaum etwas los, die Natur steht eindeutig im Vordergrund. Das Hotel besteht aus mehreren, maximal 3-stöckigen Gebäuden und passt so gut in die Landschaft.

Welcome: Etwas hektisch, unorganisiert. Wir kamen recht spät und es schien eine Hochzeit im Gange zu sein. Man kann sich nicht teilen, aber den Personaleinsatz vorher besser koordinieren.

Zimmer: Schön eingerichtet, im alten Stil mit kleinem Sofa und kleinem Balkon. Das Badezimmer war etwas sehr klein. Trotzdem erschien uns das Zimmer für die Anzahl der Möbel etwas klein… Sauberkein absolut gegeben.

Frühstück: Etwas spärlich hinsichtlich der Auswahl. Dafür aber hochwertiger als in anderen Hotels bei unserem Norwegen-Kurztrip. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr festlich.
Sonstiges: WIFI-Internet auf dem Zimmer problemlos zu empfangen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, kuchen72!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fotlandsvag.
Vågen
Radisson Blu Royal Hotel, Bergen
Magic Hotel
Nr. 36 von 43 in Bergen
Thon Hotel Bergen Airport
Nr. 18 von 43 in Bergen

Sie waren bereits im Fjordslottet Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fjordslottet Hotell

Unternehmen: Fjordslottet Hotell
Anschrift: | Fotland, Fotlandsvag 5283, Norwegen (ehemals Fjordslottet Hotell & Bad)
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Osteroy Municipality > Fotlandsvag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fotlandsvag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fjordslottet Hotell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fjordslottet Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.