Im Voraus buchen

ab 336,66 $
ab 2.372,78 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mal hinter einem Wasserfall langgehen? Geht hier. Direkt an der Straße, man kommt also nicht wirklich in den Genuss eines vollständigen Naturerlebnisses.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, 360travelling247!
Bewertet am 10. Juni 2018

Der Wasserfall ist sehr einfach zu erreichen und das Parken ist kostenlos.ein toller Start in unseren roadtrip

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, AnnaundTobias!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Gut zu erreichen, direkt an der Straße. Man kann hinter den Wasserfall durchlaufen tolles Spektakel. Kleine Stände mit Kaffee und Souvenirs sind direkt am Wasserfall.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, AlexChris87!
Bewertet am 30. Dezember 2017

Der Steinsdalsfossen ist ziemlich gut zu erreichen - von der Straße aus ist er nicht zu übersehen, vom Parkplatz gelangt man in wenigen Minuten hinter den Wasserfall. Für einen kurzen Zwischenstopp (15 bis 30 Minuten) ist das optimal - mehr Zeit braucht man keinesfalls einzuplanen, da auch die direkte Umgebung nichts Besonderes bietet.
Da es in Norwegen eine Vielzahl an schönen Wasserfällen gibt, würde ich den Steinsdalsfossen nicht zur Kategorie "Must see" zählen.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Frank S!
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Nun ja, der Wasserfall ist durchaus schön. Aber es hat eben auch was von einer „künstlichen Attraktion“. Es gibt den obligatorischen Souvenierladen (ich glaube es waren zwei). Die Leute werden mit Bussen hingekarrt, wandern die 50m den betonierten Weg hoch. Dort wird das obligatorische Foto von „hinter dem Wasserfall“ gemacht und weiter gehts...
Fazit: kann man, aber muss man nicht

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Stehar6!