“Wunderschöne Übernachtungsmöglichkeit bei Weinverkostungen”
Bewertung zu Alter Winzerkeller

Alter Winzerkeller
Alter Winzerkeller
Beitragender der Stufe 6
“Wunderschöne Übernachtungsmöglichkeit bei Weinverkostungen”
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Übernachtung im Alten Winzerkeller ist Bestandteil eines Kombiangebots mit einem 6-gängigem Menü im Gut Oberstockstall und wir können dies für einen Kurzurlaub jedem nur empfehlen. Wunderschöne Zimmer - es gibt auch ein sehr großes Appartment - inclusive Frühstück, das wirklich nur als exzellent beschrieben werden kann, zeichnen diese Unterbringungsmöglichkeit aus. Und der Weinkeller (war ursprünglich die Gebietsvinothek) steht den Gästen voll umfassend zur Verfügung. Einfach runter gehen, Wein auswählen und mit Freunden im Gästebereich geniessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, JMayrbaeurl!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben nun zum zweiten Mal das tolle Kombiangebot, bestehend aus einem 6-gängiem Menü mit Weinbegleitung und Übernachtung im nahe gelegenen Alten Winzerkeller, in Anspruch genommen und sind wieder begeistert gewesen. Es ist wie ein wunderbarer Kurzurlaub. Die Nähe zu Wien macht dies auch schnell mal für das Wochenende möglich. Die Küche und der Service im Restaurant sind wirklich herausragend und alleine die Übernachtung im Alten Winzerkeller würde einen Ausflug rechtfertigen. Besonders das Frühstück im Alten Winzerkeller ist erwähnenswert. Liebvolle Betreuung durch die Hausherren und eine Auswahl von lokalen Produkten, wie z.B. Frühstückseier von Eiern aus eigener Freilandhaltung und der seinesgleichen suchende Büffelmozarella.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, JMayrbaeurl!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2012

unweit von wien (in kirchberg am wagram) hat ernst vogel einen alten winzerkeller renoviert und in ländlicher idylle einige gästezimmer geschaffen.
ein wunderbarer ort für ein entspanntes wochenende, wenn man natur/ erholung mit genuss verbinden will. denn im toll restaurierten weinkeller können hausgäste die weine der region verkosten. wem das nicht reicht, der kann direkt gegenüber in der neuen gebietsvinothek ein noch grösseres verkostungsangebot der gebietswinzer finden, essen kann man dort auch recht lecker. wer es gehobener haben will, der isst nach einem fussweg über die felder (geteert!) im gut oberstockstall bei frau salomon.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, hansh194!
Linz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben diese Unterkunft in einem Package mit dem Gut Oberstockstall in Kirchberg am Wagram gebucht. Wir wollten einfach eine nette, saubere Unterkunft, da wir in besagtem Gut ein Abendessen mit Weinbegleitung gebucht hatten und daher nicht mit dem Auto herumfahren wollten. Gleich von Anbeginn waren wir vom Alten Winzerkeller begeistert. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und unkompliziert. Die Zimmer wurden erst kürzlich renoviert. Unser Zimmer untern Dach war sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Das Bett fest und angenehm. Das Badezimmer sehr sauber, genauso wie der Rest des Zimmers.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit allem was das man sich wünscht: Käse, Wurst, Schinken, Ei, Obst, Saft, hausgemachte Marmeladen, Kuchen,... Und die Frühstückszeiten sind sehr angenehm, es gibt keine Hetze, was uns gerade an einem freien Wochenende sehr freute.

Besonders gut gefallen hat uns die unkomplizierte Handhabung des Weinkellers. Die Abrechnung der konsumierten Weine erfolgt auf Vertrauensbasis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Schottenrock!

Sie waren bereits im Alter Winzerkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Winzerkeller

Unternehmen: Alter Winzerkeller
Anschrift: Rossplatz 1 | Kirchberg am Wagram, Kirchberg am Wagram 3470, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Kirchberg am Wagram
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kirchberg am Wagram
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 120€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alter Winzerkeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.