“Gutes Businesshotel zum Weiterempfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosenhof

Hotel Rosenhof
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kemmern
Kanton Zug, Schweiz
“Gutes Businesshotel zum Weiterempfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

In der Nähe von Bamberg, habe ich dieses kleine aber feine Hotel sehr schätzen gelernt: Alles in Ordnung, auch als Seminarteilnehmer mit Nächtigung im Haus sehr empfehlenswert. Das Essen in Ordnung, Sauberkeit, Ruhe mit Zimmer nach hinten und Parkmöglichkeiten in Ordnung. Eine gute Alternative zu manchem Businesshotel in Bamberg.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, DickerBauch!

Odense, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wie in den Vorjahren haben wir wieder im Hotel Rosenhof in Kemmern bleiben.

Wir sind stolz, jedes Mal zu einem super gut und gemütliches Hotel zu einem tollen Preis.

Aufenthalt im Hotel mit 2 oder 3 Übernachtungen mit Vollpension, und du wirst es nicht bereuen.

Das Frühstück ist wie bei den meisten anderen Hotels, und nichts fehlt in Bezug auf die interkontinentiale Frühstück.

Wir sind zu keinem Zeitpunkt enttäuscht sein ofer Abendessen, das optional zwischen 3 Menüs ist, und immer super gut kvaitet.

Ich würde sogar vorschlagen, auch wenn Sie nicht über Nacht nicht übernachten im Hotel, das Essen probieren, denn es ist wirklich exquisit.

Das Hotel hat wenig Renovierung seit dem letzten Jahr durchgemacht und ist mittlerweile ein paar schöne Farben und neue Fußböden in den Speisesaal.

Eine kleine Sache, die das Hotel direkt an der Spitze wäre für uns bringen wird, den drahtlosen Internetzugang in den Zimmern zu bekommen, ist es, verbringen wir viel für die Arbeit.

PS: Die Hotel-Website auch ein Update benötigen, da 80% aller Hotelbuchungen über das Internet getätigt, so wäre es vielleicht gut beraten sein, um eine bessere Auslastung zu bekommen, da dieses Hotel verdient.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Jan-B-Coyle!
Pyrmont
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wurden gleich freundlich empfangen. Saubere Zimmer,freundliches Personal. Schöne Terasse,feines Resturant mit flotten Service.Klasses Essen,Top Produkte.Frühstück gut.Fehlten nur Rührei Etwa Außerhalb vom Ort

• Aufenthalt September 2012
Danke, Lippholz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kemmern.
Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten
Hotel-Gasthof Vierjahreszeiten
Nr. 1 von 1 in Breitengüßbach
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Hotel National
Hotel National
Nr. 19 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Rosenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenhof

Unternehmen: Hotel Rosenhof
Anschrift: Hauptstr. 68, 96164 Kemmern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Kemmern
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kemmern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenhof Kemmern