Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Surfhouse
und es war einfach wie gemalt.
Wir hatten tolles Wetter, super Instructor ( David ) und eine unglaublich leckere Küche von der wir eine Weile zehren werden.
Alles in allem, gerade für Anfänger,
ein Super House!
Vielen Dank Daniel, Erik & Grit

Aufenthalt: August 2016
Danke, skipperdan!
Bewertet 10. August 2016

Ich war zwei Wochen im Liquid Surfhaus und habe mich dort schnell wie zu hause gefühlt! Zunächst war ich über den vorhandene Luxus erstaunt. Denn normalerweise sind Surfunterkünfte alles andere als sauber etc... Dies war dort anders, da mehrmals die Woche zum Beispiel noch jedes kleinste Sandkorn entfernt wurde!
Außerdem waren die Surfkurse auf einem hohen Niveau und jeder, Anfänger und Fortgeschritten, kam an seine Grenzen und machte große Fortschritte!
Als wenn das nicht gereicht hätte, rundete das perfekte Essen noch alles ab! Es wurde immer gesund gekocht, um für das Surfen bestens gestärkt zu sein und trotzdem hat es wirklich jedem geschmeckt!
Als Fazit: 5 Sterne und Daumen hoch!!! Tolle Arbeit der ganzen Crew und starke Leistung so ein Preis- Leistung Verhältnis hin zu bekommen!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, miriam707!
Bewertet 29. Juli 2016

Ich war letztes Jahr im Herbst im Liquid Surf Camp in Nordspanien und habe zwei Wochen dort einen Surfkurs besucht. Wenn ich darüber nachdenke, komme ich immer noch ins Schwärmen. Es passt einfach alles zusammen, wunderschöne Umgebung, super freundliches, hilfreiches Team und nette Gäste. Das Essen, der Kurs, die Freizeitaktivitäten etc. bieten ein "Rundum-sorglos-Paket". Was will man mehr im Urlaub!? Gemütliches chillen auf der Terrasse, dem Sonnendeck oder am Strand sind super, um die Seele nach anstrengenden Surfsessions baumeln zu lassen. Für Abwechslung sorgen Ausflüge in die Nachbarorte zum Shoppen, Essen oder Feiern. Surftechnisch und persönlich kann man dort "auf's nächste Level" kommen. Daumen hoch!!!!!!!!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, Clara S!
Bewertet 21. Februar 2016

Ich habe 14 Tage im Surfcamp verbracht und möchte es sehr empfehlen ... Abgesehen vom Surfkurs, welche mich mit viel Spaß weitergebracht hat, ist die Essen sehr gut gewesen, die Leute ausgesprochen nett und die Unterkunft sehr angenehm. Es gibt einige tolle Strände in der Nähe und es wird nie langweilig.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Tobias_1108!
Bewertet 22. September 2015

Ohne große Erwartungen an das Abenteuer: "zwei Wochen surfen lernen in Spanien" hab ich mich mit 3 Freunden zum liquid Surf Camp aufgemacht. Wir hatten vorher keinerlei Bewertungen gelesen, nicht einmal Bilder angeguckt und total uninformiert fest mit allem gerechnet: Es hätte ein Zeltplatz, mit Gruppenduschen und lieblosen Fertigfraß sein können, wir wären klar gekommen ... aber was uns tatsächlich erwartet hat, war der beste Urlaub aller Zeiten!

Die Unterkunft ist phantastisch. Super sauber, bunt, gemütlich und mit Bad auf allen Zimmern. Slagline, Tischtennisplatte und Hängematten im Garten. Skateboards und Mountainbikes können jederzeit geliehen werden, um aus Langre einmal raus zu kommen oder noch schneller (also die ohnehin nur 10 Gehminuten) am Strand zu sein.

Das Essen ist ein Traum. Super abwechslungsreich, gesund, frisch, große Büffetauswahl und genau das Richtige nach einem anstrengenden Surf-Tag.

Das Team ungeheuer aufgeschlossen und freundlich und immer vor Ort.

Unser Trainer Moritz war an Kompetenz nicht zu übertreffen und sowohl in den Praxis- als auch Theoriestunden (Die neben Wellenkunde, auch die Wahl des richtigen Surfboards und Einführung in die Website "magicseaweed" umfasste) ein überragender Lehrer.

Zwischen den Surfeinheiten, waren die anderen Gäste äußerst angenehme Gesprächspartner.... oder man konnte sich von Surftrainer Merlin einige Zaubertricks abschauen (finde nur ich es witzig dass er Merlin heißt und zaubern kann?).... oder sich für das Tischtennisturnier anmelden.....Eine Übertragung der Surf-Meisterschaft anschauen.... sich dem Ausflug nach Santander anschließen..... oder einfach nur ein wenig in der Sonne entspannen.

Ich kann die Liquid-Surf-School nur jedem herzlichst empfehlen, der sich einigermaßen für das Surfen interessiert. Für meine Freunde und mich war es ein unglaublicher Urlaub, aus dem wir es immer noch nicht so richtig in den Alltag zurück geschafft haben. Strandurlaub ohne Surfbrett ist bereits nach den zwei Wochen in Langre unvorstellbar geworden!

Danke für die geile Zeit bei euch!
Ferdi und Jen

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden