Bewertet 17. Juli 2014

Wir haben dieses Jahr zum 2.mal unseren Surfurlaub ganz bewusst im Liquid Surfhouse verbracht, denn schon das letzte Mal war es "der Hammer"! Das Team war wiedermal Spitze(großes Lob an alle, vorallem an die Küche)! Die Surflehrer verstehen ihr Handwerk und sind mit viel Spaß und Motivation dabei. Die Unterkunft verleiht den richtigen Surfflair und lässt einen den Alltag in der Großstadt vergessen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Wer nach dem Surfen noch Kraft hat, kann mit den Mountainbike's (die man günstig mieten kann) eine Fahrradtour nach Loredo, Somo oder Santander starten. Wer bock hat surfen zu lernen, dann ab ins Liquid Surf House!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tibor B!
Bewertet 15. Juni 2014

Wir haben dieses Jahr über Pfingsten eine Woche Surfurlaub bei Liquid Surf gemacht und waren einfach nur begeistert! Das Team ist super nett und der Grundstein für die absolut entspannte Atmosphäre.
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Bad und sehr sauber.
Das Essen ist einfach nur der absolute Hammer! Zum Frühstück gibt es ein ausgiebiges Buffet für jeden Geschmack und abends ebenfalls in Buffetform sehr abwechslungsreiche, frisch zubereitete Mahlzeiten. Genau das Richtige nach einem anstrengendem Tag auf dem Brett!
Wir sind zum ersten Mal auf einem Surfbrett gestanden und das dank der engagierten Surflehrer! Neben intensiven Surfeinheiten gab es jeden Tag noch eine Theorieeinheit in der die Basics vermittelt wurden. Highlight war dann noch der Besuch eines ortansässigen Shapers!!
Das Liquid Surfhouse liegt absolut idyllisch in der Natur nur etwa 8 Gehminuten von der wundervollen Strandbucht entfernt. Das Material ( Board und Neoprenanzug ), das einem am Anfang des Surfkurses zugeteilt wird, wird jeden Tag bis zur Bucht gefahren, wo man dann das Board wieder entgegennimmt.

Vielen Dank nochmal für diesen wunderschönen Urlaub und unser ganz persönliches sportliches Highlight! Bleibt so wie ihr seid!

"Der beste Surfer ist der, der am meisten Spaß hat!"

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine S!
Bewertet 23. März 2014

Mitte Oktober 2013 bin ich spontan für eine Woche ins Surfcamp gereist. Ich war begeistert von der ruhigen Umgebung und der schönen Landschaft. Sowohl das Camp, der Unterricht und das Essen waren super. Morgens gab es immer ein ausreichendes Frühstück, eine gute Grundlage für das Surfen. Später ging es an die schöne Bucht, wo wir unseren ersten Übungen versuchten. Das immer in Begleitung von einem Profi, der uns immer wieder Verbessungsvorschläge machte. Abends gab es meistens noch eine Theoriestunde. Obwohl ich schon in einigen Camps war das mit Abstand der beste Unterricht. Im Großen und Ganzen hatte ich eine super Zeit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Alina A!
Bewertet 25. Februar 2014

Ich habe im Sommer 2013 eine Woche Surfurlaub im Liquidsurf- Camp in Langre verbracht.Super Unterricht von sehr netten und entspannten Surflehrern.Der Unterricht erfolgte in kleinen Gruppen, sodass man sich immer gut betreut und nie alleine oder unsicher gefühlt hat.Die Surflehrer gaben gute Tipps und waren immer mit Spaß bei der Sache.Wenn ich die Erzählungen meiner Freunde aus anderen Surfcamps mit meinen in Langre vergleiche, muss man sagen, dass ich in der eine Woche dort mehr in Praxis und Theorie gelernt habe, als meine Freunde in anderen Camps.Das Equipment ist in einem guten Zustand, jeder Teilnehmer bekommt sein eigenes Board und Wetsuit für den gesamten Aufenthalt.Die Unterkunft ist ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt,das Equipment wird zum Strand gefahren. Die Zimmer waren sehr sauber.Alle Mitarbeiter waren sehr lustig und freundlich. Ich habe mich dort sehr willkommen und wohlgefühlt.Die Verpflegung ist einwandfrei. Gutes Frühstück, jeden Abend abwechslungsreiches und leckeres Abendessen.Ein rundum super tolles Surfcamp mit netten Leuten, tollem Essen und sehr gutem Unterricht. Das Preis-Leistungsverhältnis?Wirklich unschlagbar.Werde auf jeden Fall wieder hinfahren!
Highly recommended!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, C M!
Bewertet 23. Februar 2014

2 Wochen Surf Urlaub: Unterricht von sehr guten Lehrern, die vor allen Dingen Wert auf die Freude beim Sport Wert legten, aber trotzdem mit Rat und Tat zur Seite standen! Ebenfalls Guter Theorie- Unterricht und gute Kommunikation generell!
Aufenthalt wurde so angenehm wie möglich gemacht und ich bin wieder einmal begeistert, dass auch das 2. Mal im Liquid Surf hou

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel