“Villagio Idra ist ein Geschenk für Vieste und seine Gäste”

Villaggio Turistico Idra
Nr. 1 von 3 Hotels in Defensola
“Villagio Idra ist ein Geschenk für Vieste und seine Gäste”
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren 1 Woche vom 18.8 bis zum 25.08.2013 zum ersten Mal im äusserst schönen Villagio Idra. Die lange Fahrt aus Bonn wurde durch den sehr angenehmen und sehr erholsamen Aufenthalt im Villagio Idra belohnt.

Dort wurden wir von der Familie Pelati und von deren Team sehr herzlich empfangen. Sie waren alle sehr freundlich sehr nett und sehr hilfsbereit. Immer wenn wir uns gesehen haben, haben sie uns gefragt ob sie für uns was machen können. Uns hat an nichts gefehlt!

Wir hatten eine sehr schöne Villa (Typ A). Der Zustand war sehr gut und sehr sauber. Die Räume waren großzügig geschnitten. Auf der Terrasse mit fantastischem Blick auf die Kampagnenlandschaft haben wir uns sehr gerne aufgehalten. In den Räumen konnten wir leichte und angenehme Durchzüge machen, sodass wir die Klimaanlage nicht benutzen brauchten.

Das Villagio Idra befindet sich auf einem Hügel, ca 3 Km von Vieste entfernt.
Die Anlage ist vom Aufbau her sehr gut durchdacht und sehr schön strukturiert. Es wurde auf viele kleine Details geachtet, die einem den Aufenthalt nur angenehm machen können! Die Weitsicht und der tolle Blick auf die schöne Umgebungslandschaft, die man aus unterschiedlichen stellen der Anlage zu sehen bekommt, ist ein echter Genuss! Das schöne blaue Meer, der Leuchtturm von Vieste und die angenehme Kampagnenlandschaft waren immer präsent! einfach befreiend einfach toll!!
Präsent über die gesamte Anlage war auch die sehr gut gepflegte und sehr saubere Gartenlandschaft. Sie war geprägt von zahlreichen schönen Bäumen und einer tollen dunkelgrünen Wiese!
Von Dort aus haben wir abends die lichter von Vieste bewundert. Auch der Leuchtturm war durch seine blinkende Beleuchtung präsent!!

Ein weiteres Highlight war auch der Pool mit tollem Meeresblick. Von der schönen kleinen Bar dort haben wir uns mit kühlen Getränken und leckerem Eis versorgt. Die sehr schöne Atmosphäre dort hat es mir echt schwer gemacht, die Kinder ins Meer zu locken:-)

Zusammengefasst: das sehr gut geführte Villagio Idra ist ein Geschenk für Vieste und für seine Gäste.

Liebe Familie Pelati: wir danken Euch sehr für eure Gastfreundschaft! Wir haben uns bei euch sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt! Wir alle sind einer Meinung: es war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt im Villagio Idra; wir werden wieder kommen, aber dann für ZWEI Wochen!!!

Viele herzliche Grüße aus Bonn!
Eure Familie Konstantini

• Aufenthalt August 2013
Danke, FeridK!
luigipelati, Proprietario von Villaggio Turistico Idra, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Tut mir leid, ich spreche nicht fließend Deutsch, weil Ich mag würde, um die Person, die so viele schöne Dinge von unserem Wohnort schrieb danken. Ich hoffe, Sie bald zu uns zurückkehren, weil wir sehr glücklich, sie zu bewirten waren. Wir haben eine Erinnerung an sie immer angenehm, wir sind froh, dass die Mädchen gerne verbrachte die Feiertage mit uns haben waren. Eine große Umarmung an alle. Teresa, Luigi, Paola und Sara. Grüße auch an Antonio und Vincenzo.

Geschäfts-
reisende
Bonn, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren vom 18.08.13 bis zum 25.08.13 im Villaggio Idra und ich muss sagen ichwürde schon echt traurig als wir abfuhren! Die Anlage ist traumhaft schön und sehr gepflegt, auch die Bungalows sind sehr geräumig und äußerst sauber. Die Eigentümer und auch das Personal sind sehr nett und auch sehr hilfsbereit. Wir gingen jeden Morgen schon früh zum Pool um möglichst viel was von dem Villaggio zu haben:) Die Lust etwas in Vieste oder am Strand zu unternehmen verschwand während wir am Pool lagen und die tolle Aussicht auf das Meer und die Landschaft genossen! Das Villaggio ist sehr übersichtlich und auch die anderen Gäste waren sehr freundlich.
Wir können es nur empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen, aber dann bleiben wir etwas länger!;)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Rani K!
luigipelati, Proprietario von Villaggio Turistico Idra, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Vielen Dank für diesen schönen Worten, wir sind sehr froh, zu wissen, dass die Jungs gerne in unsere kleine Wohnung zu bleiben. Es ist schön zu hören, dass jungen Menschen die Schönheit der Landschaft und alles, was wir zu schätzen wissen. Grüße von Teresa, Luigi, Paola, Sara, Antonio Vincenzo an euch alle und bis bald.
Ulm, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir machen in diesem Feriendorf seit 10 Jahren Urlaub und haben es noch keinen Tag bereut!
Die Anlage ist sehr sauber, die Häuschen geräumig. Die Besitzer äußerst freundlich und der Hausmeister immer zur Stelle, sollte es ein Problem geben. Selbst die Urlauber sind alle sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Pool und die kleine Bar sind so schön angelegt, dass es einem schwer fällt, mal ans Meer zu fahren, da alles so gemütlich ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, akselmitks!
luigipelati, Proprietario von Villaggio Turistico Idra, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Ich danke diesem unser sehr netten Gast. Ich spreche nicht gut der deutschen Sprache und es tut leid mich. Ich bin sehr zufrieden, daß es von uns vornehm war und daß es uns sich dieses schöne Rezension widmete. Danke noch und freundliche Grüße von allen wir.
Erlangen
Bewertet am 21. September 2012

Urlauber: Familie mit einem Kind (~5 J) / Family with 5 years old child
Service: ausgezeichnet / perfect
Inhaber: sehr freundlich, hilfsbereit, usw. / Owner: very friendly
Meer: 15 Gehminuten bis zum Strand (Sonnenschirm + etc. inkl.) / Sea: 15 min to the beach
Kinderspielplatz, Schmimmbad, Tischtennis, Kicker / Playground, swimmingpool, ping pong a s. o.
Einkauf: (kleiner) Supermarket ~ 2 Min. mit dem Auto = 10 Gehminuten. Einen groesseren findet man in ~10 Fahrminuten (oder auch Spar in der Stadt) / Shopping: supermarkts in 2 min (campings), supermarkt Spar in Vieste
Vieste (~ 10 Fahrminuten): eine kleine, sehr gemuetliche Stadt. Fisch wird morgens früh am Hafen oder auch spaeter in den Fischlaeden verkauft. (Fisch) grillen ist dementsprechend sehr zu empfehlen, wozu vor den Haeuschen die Grillanlagen zur Verfuegung stehen. / Vieste: very small town, many fishers, not so many tourists, kyte- and windsurfing

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Julia V!
luigipelati, Proprietario von Villaggio Turistico Idra, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Ich wünsche viel dieser netten Familie, die uns ein sehr schönes Rezension schenkte, zu danken.
Ich frage Entschuldigung, weil ich nicht gut eurer Sprache spreche.
Ich wünsche mit freundlichen Grüßen zu verbleiben.
Luigi, Teresa, Sara, Antonio e Vincenzo.
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2012

... perfect place in perfect condition with a perfect view!

ein wunderbarer Urlaub im wunderschönen Gargano!

Diese Unterkunft lässt keine Kritik zu!
Schöne, sehr saubere Gebäude, ein perfekter toller Pool, unfassbar freundliche Leute ein unglaublicher Panoramablick vom Pool aus. Der Strand ist in nächster Nähe und war, dank der Vorsaison, schön gelockert gefüllt und jeden Tag anders bezaubernd!
Am liebsten würden wir alle sofort wieder zurückfahren... : ) und wir werden nächstes Jahr!
(mein Mann hat gerade gesagt "schreib was schlechtes, dann wird es nicht überlaufen.." aber das machen vor natürlich nicht : )

Zimmertipp: We had the type A and it was a perfect size for 5 people. Each building has its own grill-place!
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, valents2012!
lupelati, Proprietario von Villaggio Turistico Idra, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Dankeschön für die schönsten Wörter, die ihr schriebt. Es tut leid mich, aber ich spreche keinem Deutsch. Ich würde gern viele Wörter schreiben, um euch für alles zu danken. Wir werden uns freuen noch zu haben ihr unser angenehmen Gäste.
Mit freundlichen Grüßen. Teresa und Luigi
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Defensola.
Villaggio Club degli Ulivi
Hotel Il Castellino Relais
Hotel Sciali
Hotel Sciali
Nr. 2 von 67 in Vieste

Sie waren bereits im Villaggio Turistico Idra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Turistico Idra

Unternehmen: Villaggio Turistico Idra
Anschrift: Contrada Intresiglio 46 | VIESTE, 71019 Defensola, Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste > Defensola
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Defensola
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Turistico Idra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villaggio Turistico Idra Vieste/Defensola