“Exquisit und liebevoll”

Ratingen
Beitragender der Stufe 1
“Exquisit und liebevoll”
Bewertet am 6. Februar 2011

Gill hat uns einen herzlichen Empfang bereitet, noch herzlicher war die Begrüßung der beiden Retriever Alice und Emma. Großzügige Zimmer und ein herrlicher Blick auf die malerische Küste, bei bestem Wetter - was will man mehr. Das Frühstück war exzellent und Gill ging auf alle Sonderwünsche ein. Absolute Nachtruhe ist garantiert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, manupel!

Geschäfts-
reisende
Ilsede
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Februar 2011

Wir kamen nach der überfahrt von wellington und einer kurvigen autotour über den Queens Charlotte drive sehr spät an. Wir wurden herzlich empfangen, die gastgeberin hatte nur sorgen, dass wir keinen Transfers mehr in den Abel tasman nationalpark am nächsten morgen bekommen könnten und vor allem nichts mehr zu essen. Offensichtlich klappt man in dieser einsamen Gegend früh die buergersteige hoch. Aber sie hat alles blitzschnell telefonisch organisiert. Das nenne ich gastfreundschaft. Geschlafen haben wir in der umgebauten Garage. Ein Zimmer war etwas klein. Aber insgesamt super.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, ElBr3108!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bronte.
Atholwood Luxury Country Accommodation
Nr. 10 von 20 in Mapua
Pine Hill Lodge
Pine Hill Lodge
Nr. 1 von 2 in Ruby Bay

Sie waren bereits im Kimeret Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimeret Place

Unternehmen: Kimeret Place
Anschrift: Bronte Road East | Off State Highway 60, Bronte, Mapua 7173, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Mapua > Bronte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Bronte
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 226€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimeret Place 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimeret Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.