Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort
The Beachfront Apartments(Amoreira)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
212 $*
Hotel Louro(Obidos)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Josefa D'Óbidos Hotel(Obidos)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
90 $*
188 $*
176 $*
  • Inklusive Frühstück
Casa de Sao Tiago do Castelo(Obidos)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
152 $*
Casa D'Obidos(Obidos)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marazul(Serra del Rei)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
42 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.284)
1.284 Ergebnisse
Bewertet 13. Juni 2010

Eine sehr schöne Hotelanlage in einer eindrücklich schönen Umgebung. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Hallenbad und das Aussenbecken eignen sich gut zum Schwimmen. Der Kraftraum ist super. Die Qualität der Speisen in den verschiedenen Restaurant ist insgesamt sehr gut und ist ihr Preis wert, auch wenn am Frühstücksbuffet der grösste Teil der Konsumationsdaten der Joghurt abgelaufen war. Die Getränke im Restaurant und in der Minibar sind aber eindeutig überteuert! Das Hotel entspricht aus unserer Sicht nicht mehr dem 5-Sterne-Standart. Wir bewerten es schlechter als das 4-Stern Hotel Sofitel in Lissabon. Der Zahn der Zeit nagt an verschiedenen Orten. Unterhalt und Erneuerung lassen zu wünschen übrig. Dies zeigt sich an rostigen Sessel auf dem Balkon, Oxitationen im Bad, gebrochenem Duschschlauch, Bettdecke und Bettwäsche mit vielen Löchern, verschmutzte Sofas. Pluspunkt ist ansonsten die Sauberkeit der Anlage sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter. Andererseits braucht man beim Service oft viel Geduld. Enttäuschend war für uns auch das Wetter. Wenn wir jeweils mit dem Auto fünfzehn Kilometer nach Norden oder Süden fuhren, gab es stets Sonne und Wärme, in Praia d'el Ray war es aber stets sehr windig und meist bewölkt oder dunstig. Für Badeferien ist diese Hotelanlage deshalb nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alex_Oliver12!
Bewertet 11. Juni 2010

Das Hoel ist ein Traum. Sehr ruhig und geflegt. Wie sich für 5 Sterne gehört. Man konnte garnichts bemängeln. Super Service, super Zimmer.... ach einfach nur toll.

Man kann sich fort sehr gut erholen. Vor dem Haus kann man auf den kleinen Dünen einen Sonnenplatz finden. Der eigentliche Strand ist über eine Treppe erreichbar. Ist aber eher nicht zum Baden geeignet. Die Wellen waren sehr hoch und der Sog war gefährlich. Aber zum spazieren am Strand einfach perfekt. Fast keine Menschenseele haben wir getroffen. Natur pur.

Das Hotel hat einen Traumausblick aus dem Restaurant auf den Ozean.
Nicht zur vergessen ist die Golfanlage mit Ausblicken vom Abschlag auf den Ozean. Man muss aber beim Abschlag immer an den Wind denken, sonst landen die Bälle im Wasser oder am Strnd unten ;o)
Im Golf Club haben wir hervoragend gegessen. Das Fleisch ist wirklich zu empfehlen.

Wir haben uns schon vorgenommen das Hotel wieder zu besuchen in der nächsten Zeit.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Jola72!
Bewertet 5. Juni 2010

Alle Mitarbeiter des Hotels waren kompetent , freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war in einem ausgezeichneten Zustand. Selbst kleinste Beschädgungen wurden offensichtlich sofort ausgebessert. Der zum Hotel gehörige Golfplatz war trotz widriger Wetterbedingungen äußerst gepflegt. Auch das Personal des Golfpatzes von der Rezeption, Restauration bis zum Marshall waren äußerst sachkundig, zuvorkommend und liebenswürdig. Unser Aufenthalt im Praia d'el Try Marriott war ein Highlight auf unserer Golfreise in Portugal.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Werner22!
Bewertet 4. Juni 2010

Wir waren über Ostern einige Tage in diesem Marriott Hotel und waren nach einem vorhergehenden Aufenthalt in den USA in einigen wirklich netten Marriotthotels von dieser Anlage enttäuscht. Dies hat uns nicht gefallen: ausgesprochen unfreundliche Rezeptionsmitarbetern beim Einchecken, ein ungenügend gereinigtes Zimmer (Wechsel mit Wartezeit beim Einzug erforderlich), Kantinenatmosphäre beim Frühstück, Büffet bot über 5 Tage keine Abwechslung und wirke ungeflegt, im Hallenbad herrschte strenge Badekappenpflicht, zudem war eine Nutzung am Tag kaum möglich wegen vieler Kinder, Außenpool war mangels Beheizung nicht zu benutzen, optisch störende Baustelle neben dem Hotel, vermüllter Strand.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chaosreisen!
Bewertet 20. April 2009

Super Lage an einer tollen Steilküste mit 7 km Sandstrand. Schönen Zimmern mit den tollen Marriott Betten und einem tollen Flair im ganzen Hotel.
Alles vom Feinsten und auch der Golfplatz lässt keinen Wunsch übrig , was ich leider von der Gastronomie nicht behaupten kann. Mittelmass zu einem hohen Preis, das habe ich in solchen Hotels schon besser erlebt .
Aber der hohe Standard von Marriott ist trotz allem zu spüren.
Habe die Tage genossen.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden