Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort
The Beachfront Apartments(Amoreira)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
197 $*
Expedia.com
Hotel Louro(Obidos)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Casa do Relogio(Obidos)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Casa D'Obidos(Obidos)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
76 $*
74 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marazul(Serra del Rei)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
Bewertungen (1.278)
1.278 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. November 2012

Das Hotel liegt an einem wunderbaren weitläufigen Sandstrand, nur wenige Hotels haben diese traumhafte Lage. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Ich empfehle unbedingt ein Zimmer mit direktem Meerblick oder Premium Meerblick, der Zuschlag lohnt sich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, zum Abendessen (Buffet) kann ich nichts sagen, der Preis von 37 - 39 EUR pro Person war mir nicht gerechtfertigt. Kostenlose Parkplätze, sehr schöner Außenpool. Etwas enttäusched war nur der Wellnessbereich, weil die Dampfsauna mit Plastikbänken ausgestattet war und sehr schmuddelig aussah. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Hotel, ich komme schon im Februar wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, tomhd883!
Bewertet 22. November 2012

Als Elite Gold Member der Marriott Kette kenne ich viele Marriott's überall auf der Welt. Dieses ist von der Anlage, der Lage und dem Golfplatz sicher zu empfehlen, aber der Service kann definitiv optimiert werden. Mit Ausnahme von einigen Angestellten lässt es sehr and der Freundlichkeit und Kundenorientierung zu wünschen übrig.
Wir bekamen zwar ein Upgrade in ein Ocean Sideview room, aber Blick auf den Atlantik war tatsächlich nur "Sideview"
Die Bar offeriert gute Getränke und auch schmackhafte Snacks. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt sicher keinen Wunsch offen. Auf Nachfrage wird auch Cappuccino serviert. Zum Essen sind wir ins Tribeca gefahren.
Der Golfplatz ist in sehr gutem Zustand und wenn man die anderen Plätze in der Umgebung betrachtet sicher der einzige den man zur Zeit spielen sollte, da die anderen sich noch in Baustellenähnlichem Zustand der Anlagen befinden.
Strand und Küste sind traumhaft und zu dieser Jahreszeit ideal für einsame Spaziergänge.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, OchoNW!
Bewertet 9. November 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Marriott, die Lage, der Service, die Zimmer sind einfach grossartig. Das Management versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Der Golfplatz ist eine Klasse für sich. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012
3  Danke, HPHaug!
Bewertet 12. Oktober 2012

Das Marriott Praia d'el Rey erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Marriott Resort hat.
Die Zimmer sind großräumig und hochwertig ausgestattet.
Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt direkt über den Klippen am Strand, welcher über eine Treppe leicht zugänglich ist. Der Strand ist in beide Richtungen sehr weitläufig und eignet sich hervorragend auch zu ausgedehnten Strandwanderungen.

Auch das Frühstück ist vollkommen komplett, es fehlte an nichts.

Man benötigt zur Anreise jedoch einen PKW, da die gesamte Anlage, welche hauptsächlich aus einer umzäunten Ferienhaussiedlung besteht, etwas abgelegen liegt.
Ohne eigenen Transport ist man auch vor Ort etwas eingeschränkt, da z.B. Restaurants, außer die im Hotel, nur in den nächsten Orten zu finden sind.
In die Orte Óbidos oder Peniche fährt man jeweils ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, DUSHELGE!
Bewertet 16. September 2012

sehr schönes und sauberes Hotel mit einer ganz tollen lage direkt an der Atlantiksteilküste, leider sind alle orte etwas weiter entfernt. Sehr guter Concierge Service mit super Tipps für Restaurants und Aussichtspunkte in der Nähe. Toller Golfplatz in super Pflegezustand.
Einzig zu bemängeln sind die Weinpreise, im eigenen Resort Shop (auch schon teuer) kostet die Flasche 8,95€ im super Weinrestaurant in der Region 15€ und im Hotel 28 €.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea H!