“Ein überraschendes Museum” 4 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Ein überraschendes Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Lage und Gebäude des Museums sind schon die Reise wert. Für uns war der Bildhauer Vincenzo Velo eine überraschende Entdeckung, als wir vor vielen Jahren ins Tessin zogen.

Danke, Juerg6648!
MuseoVincenzoVela, Public Relations Manager von Museo Vincenzo Vela, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass das Museum Ihnen gefallen hat.
Wir erinnern euch, dass es bis den 16. Dezember die Ausstellung
"Pierino Selmoni. Oltre l'ingegno, la materia. Sculture 1946-2012" statt findet.